Mail Accounts synchronisieren

nex

Meraner
Mitglied seit
20.04.08
Beiträge
232
Hallo, ich habe zur zeit ein MacBook, ein iPhone und ein iPad. Ich habe die iOS Geräte ganz normal eingerichtet und wollte nun die Mail Accounts die ich auf dem MacBook habe auch auf das iPhone und iPad synchronisieren damit ich nicht alles 3x einstellen muss. Früher ging das immer ohne Probleme jedoch zeigt er mir jetzt in iTunes unter Infos -> Email Konten keine Konten an und den Haken kann ich auch nicht aktivieren. Meine iOS Geräte sowie das MacBook und iTunes sind auf dem aktuellsten Stand.
Wenn ich auf Mail, Kontakte & Kalender in den Mac Einstellungen gehe zeigt er mir dort aber alle meine Email Accounts richtig an.


Ich hoffe mir kann da einer helfen!
 

cummins

Golden Delicious
Mitglied seit
12.05.10
Beiträge
7
Ich habe genau das gleiche Problem mit einem neuen Ipad2. Keine Emailaccounts sind aufgelitet in Itunes, obwohl etliche angelegt sind.
Kann das irgendwie mit den unterschiedlichen Icloud Einstellungsmöglichkeiten zusammenhängen?

Freue mich über einen Gedankenanstoss