• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.14 Mojave] Mail: Accountname /Passwort kann nicht überprüft werden. Fehlermeldung

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Hallo

Nach einem Versuch meinen GMX Account zu hacken habe ich meine Passwörter geändert.

Am Iphone hat es funktioniert, aber bei meinem IMAC 27" 14.2 kommt immer folgende Fehlermeldung

Accountname /Passwort kann nicht überprüft werden

Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich das richtige Passwort einstellen kann, das es auch funktioniert

Bildschirmfoto 2022-07-20 um 18.54.16.png
 

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Danke für die Hilfe, aber leider hat keiner der Punkte geholfen
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
sofern es sich um einen IMAP-Account handelt, lösche den Account in Mail.app und lege ihn neu an.
 

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Ist Pop3 und ih habe den Account gelöscht und neu angelegt

Keine Änderung.

Aber das Passwort ist korrekt, denn wenn ich direkt auf das Webmail Seite reingehe dann geht das
 

Benutzer 188258

Gast
Ich würde als nächstes ein Test Account anlegen und es damit versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: pultquäler

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Nur als Info :

Ich hatte ja den Account schon.
Weil Hacker versucht haben das Passwort zu knacken habe ich ein neues Passwort vergeben.

bei Webmail und am handy funktioniert das auch tadellos, aber leider nicht bei meinem MAC
 

Benutzer 188258

Gast
War vielleicht etwas missverständlich, ich meinte einen Benutzer-Test-Account am Mac anlegen und dann versuchen dort den GMX Account zu aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: pultquäler