• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail 4.2 - Im globalen Posteingang ein Konto filtern

teff

Erdapfel
Registriert
20.12.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin schon einige Zeit auf der Suche, aber hab noch nicht so ganz das Richtige gefunden. Ich möchte in meinem globalen Posteingang alle meine privaten Mails haben, jedoch nicht das dienstliche Sammelpostfach.

Hintergrund ist das die Bearbeitung dieses Sammelpostfach anders läuft, als die Bearbeitung meiner privaten Emails. Und die Funktion des globalen Posteingangs ist genial, wenn da nicht die Emails des Sammelpostfaches mit drin wären.

Hat jemand eine Idee wie ich das Konto nur für diesen Ordner (Eingang) deaktivieren kann?

PS: Wie ich einen intelligenten Ordner anlege weiß ich, jedoch ist der weiter unten und wirkt lange nicht so intuitiv. (links oben)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Einfach nur auf die eine Inbox klicken sollte in Deinem Fall ausreichend sein.
Gruß Pepi
 

teff

Erdapfel
Registriert
20.12.09
Beiträge
3
Dann seh ich ja auch nur die eine Inbox - ich möchte aber das ich alle meine privaten Inboxen sehe, ausser die eine bestimmte.

Grüße,
teff