1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail 4.2 - Im globalen Posteingang ein Konto filtern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von teff, 21.12.09.

  1. teff

    teff Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin schon einige Zeit auf der Suche, aber hab noch nicht so ganz das Richtige gefunden. Ich möchte in meinem globalen Posteingang alle meine privaten Mails haben, jedoch nicht das dienstliche Sammelpostfach.

    Hintergrund ist das die Bearbeitung dieses Sammelpostfach anders läuft, als die Bearbeitung meiner privaten Emails. Und die Funktion des globalen Posteingangs ist genial, wenn da nicht die Emails des Sammelpostfaches mit drin wären.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Konto nur für diesen Ordner (Eingang) deaktivieren kann?

    PS: Wie ich einen intelligenten Ordner anlege weiß ich, jedoch ist der weiter unten und wirkt lange nicht so intuitiv. (links oben)

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einfach nur auf die eine Inbox klicken sollte in Deinem Fall ausreichend sein.
    Gruß Pepi
     
  3. teff

    teff Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    3
    Dann seh ich ja auch nur die eine Inbox - ich möchte aber das ich alle meine privaten Inboxen sehe, ausser die eine bestimmte.

    Grüße,
    teff
     

Diese Seite empfehlen