1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Magsafe Stecker?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kwyk, 19.07.09.

  1. Kwyk

    Kwyk Idared

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    27
    Hi.

    Ich bin besitzer eines US Macbook und suche fuer Deutschland den Anschlussstecker.
    Finde immer nur komplette Magsafe Netzteile,weiss jemand zufaellig wo man den herbekommt?

    Danke
     
  2. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Der Link geht nicht... naja schau einfach in der Bucht ..da gibt die für ein paar Cent
     
  3. Kwyk

    Kwyk Idared

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    27
    Ja da hab ich auch schon gesucht,hab hoechstens welche aus Hongkong gefunden und da verzichte ich lieber.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Geh mal zu nem Apple Händler, der authorisierter Service Provider ist, die haben solche auf Lager. Oder du verwendest das Kabel eines alten Radios, das funzt auch.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was Du suchst nennt sich Duck-Head und den gibts im Travellers-Kit für die halbe Welt.
    Gruß Pepi
     
  6. Kwyk

    Kwyk Idared

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    27
    Ja aber ich zahl fuer en .50 cent Artikel nicht 40$
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Musst ja auch nicht das Adapter-Kit von Apple nehmen. Einen Multistecker führt jeder grössere Supermarkt.
     

Diese Seite empfehlen