1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Magsafe Stecker?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kwyk, 19.07.09.

1. Kwyk

Kwyk Idared

Hi.

Ich bin besitzer eines US Macbook und suche fuer Deutschland den Anschlussstecker.
    Finde immer nur komplette Magsafe Netzteile,weiss jemand zufaellig wo man den herbekommt?

Danke

2. Nightlauncher

Nightlauncher Ontario

Der Link geht nicht... naja schau einfach in der Bucht ..da gibt die für ein paar Cent

3. Kwyk

Kwyk Idared

Ja da hab ich auch schon gesucht,hab hoechstens welche aus Hongkong gefunden und da verzichte ich lieber.

4. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Geh mal zu nem Apple Händler, der authorisierter Service Provider ist, die haben solche auf Lager. Oder du verwendest das Kabel eines alten Radios, das funzt auch.

5. pepi

pepi Cellini

Was Du suchst nennt sich Duck-Head und den gibts im Travellers-Kit für die halbe Welt.
    Gruß Pepi

6. Kwyk

Kwyk Idared

Ja aber ich zahl fuer en .50 cent Artikel nicht 40$

7. GunBound

GunBound Pohorka

Musst ja auch nicht das Adapter-Kit von Apple nehmen. Einen Multistecker führt jeder grössere Supermarkt.

Diese Seite empfehlen