• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magsafe Stecker?

Kwyk

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
Hi.

Ich bin besitzer eines US Macbook und suche fuer Deutschland den Anschlussstecker.
Finde immer nur komplette Magsafe Netzteile,weiss jemand zufaellig wo man den herbekommt?

Danke
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Der Link geht nicht... naja schau einfach in der Bucht ..da gibt die für ein paar Cent
 

Kwyk

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
Ja da hab ich auch schon gesucht,hab hoechstens welche aus Hongkong gefunden und da verzichte ich lieber.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Geh mal zu nem Apple Händler, der authorisierter Service Provider ist, die haben solche auf Lager. Oder du verwendest das Kabel eines alten Radios, das funzt auch.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was Du suchst nennt sich Duck-Head und den gibts im Travellers-Kit für die halbe Welt.
Gruß Pepi
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Musst ja auch nicht das Adapter-Kit von Apple nehmen. Einen Multistecker führt jeder grössere Supermarkt.