1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MagSafe Stecker blinkt schwach orange

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lord-snow, 27.10.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo, ich habe vor geraumer zeit bereits ein Problem mit dem aufladen des Akkus (MacBook Pro)
    Ich dachte es läge am Akku und habe mir nun einen neuen Akku original Akku gekauft.
    Doch das Problem ist immer noch. Mein MBP lässt sich nicht aufladen und ist nur über den Netzstecker zu benutzen. Nun dachte ich es läge am Netzteil und habe auch dies durch ein neues Netzteil ersetzt.
    Pustekuchen... ich glauche das irgend ein Teil im Mac nicht das Aufladen und die Stromversorgung mehr unterstützt.
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die kleine Lampe am MagSafe ganz schwach orange flackert.
    Kennt jemand den Fehler?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Das liest sich wie ein Hardwarefehler beim MBP. Hattest Du in letzter Zeit Probleme, Dein MBP an's arbeiten zu bringen?
    Gruß
    Andreas
    PS an der 230 V-Stromversorgung liegt's nicht? Hast Du in Deinem Zimmer mal eine andere Steckdose versucht?
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Ich habe das MBP letzte Woche bei Gravis eingeschickt und habe den Fehler erst jetzt wahrgenommen. Wie gesagt, ich dachte je erst es wäre der Akku. Die Steckdose habe ich auch schon gewechselt..
     

Diese Seite empfehlen