• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MagSafe Kabelbruch

Da ist ein Zahlendrehen
0800 2000 136 dann etwas warten 3 und noch mal etwas warten 3 und schon habt ihr den netten Mann/Frau am Telefon der eure Mobilen Mac´s versucht heile zu machen.

 
..

Also die Sache ist die, das Netzteil muss oder sollte schon vor ablauf der Garantie (vor 5 Monaten) "angehend".... defekt gewesen sein ...(aussage von Apu Mahasapetilan-nichts besseres gelernt)

Ok! warum nicht so wars ja auch ;p, leider schicken die beim Händler um die Ecke, das Teil ein. Als ich fragte ob es auch zeinaher geht und auf die (ich hasse sowas) Tränendrüse gedrück habe sag der Schmok ich solle nicht "rumheulen" ... TOP! du pissn+lke, denke ich mir und lege auf.

Kurzum, ich geh mir gleich ein neues kaufen ... danke für die Unterstützung!
 
Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau - da kann ich mir vorstellen, dass Du nicht bevorzugt behandelt wirst.

Frag doch beim Händler - nachdem Apple Dir dein Support-Ticket ausgestellt und bestätigt hat, dass sie das Netzteil ersetzen - ob er Dir nicht sofort ein neues gibt und das später ersetzte dann behält. Ein Freund von mir hat es so gemacht.
 
Blim bitte editiere deinen post. Du hast eine asoziale schreibweise an dir, ekelhaft
 
ich kann mir nicht vorstellen dass ein apple mitarbeiter sich so geäussert haben soll. wenn ja, dann hält der sich keine 3 tage in seinem job.
und dafür, dass eigentlich keine garantie mehr auf dem netzteil ist, sollte man eher froh sein, dass man einen kulanztausch bekommen würde. dass sie es einem nicht vor die haustür tragen, sollte klar sein.
 
Der support bei apple ist grottenschlecht. Nie wieder apple

Nur weil du ein Problem mit deinen Gummifüßchen hast, musst du nicht überall diese unqualifizierten Kommentare lassen. Wenn du mal ein wenig lesen würdest, hättest du auch gegenteilige Berichte gefunden.
 
@le_petz & ipied -->macht ihr auf Sittenwächter? Das Leben ist kein Ponnyhof!

JA sorry jungens...asozial und unter aller sau waren auch meine ersten gedanken...
Warum sollte ich so ne schräge Story erzählen? Tut mir leider aber der "nette" Herr von service hat genau diesen Wortlaut (Apuh-nuscheln) benutzt und das stieß bei mir auf unverständnis "rumheulen"!!!?

Ich hoffe das es sein letzter Tag war denn sollte ich so etwas in meinem Job abziehen wäre es meiner!

Wer es sich nicht vorstellen kann.... kanns halt nicht!

sorry Kids, an alle anderen danke für die Tips

Greetz euer kohleriker, blim
 
@le_petz & ipied -->macht ihr auf Sittenwächter? Das Leben ist kein Ponnyhof!

du bist doch echt nen unfreundliches sonstwas. da versucht man dir zu helfen. dann lässt du asoziale sprüche raus und dann beschwerst du dich noch! editier einfach deinen post von oben und sei still! :angry: