MagSafe Kabelbruch

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Da ist ein Zahlendrehen
0800 2000 136 dann etwas warten 3 und noch mal etwas warten 3 und schon habt ihr den netten Mann/Frau am Telefon der eure Mobilen Mac´s versucht heile zu machen.

 

blim

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
..

Also die Sache ist die, das Netzteil muss oder sollte schon vor ablauf der Garantie (vor 5 Monaten) "angehend".... defekt gewesen sein ...(aussage von Apu Mahasapetilan-nichts besseres gelernt)

Ok! warum nicht so wars ja auch ;p, leider schicken die beim Händler um die Ecke, das Teil ein. Als ich fragte ob es auch zeinaher geht und auf die (ich hasse sowas) Tränendrüse gedrück habe sag der Schmok ich solle nicht "rumheulen" ... TOP! du pissn+lke, denke ich mir und lege auf.

Kurzum, ich geh mir gleich ein neues kaufen ... danke für die Unterstützung!
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau - da kann ich mir vorstellen, dass Du nicht bevorzugt behandelt wirst.

Frag doch beim Händler - nachdem Apple Dir dein Support-Ticket ausgestellt und bestätigt hat, dass sie das Netzteil ersetzen - ob er Dir nicht sofort ein neues gibt und das später ersetzte dann behält. Ein Freund von mir hat es so gemacht.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Blim bitte editiere deinen post. Du hast eine asoziale schreibweise an dir, ekelhaft
 

xstephanx

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
1
ich kann mir nicht vorstellen dass ein apple mitarbeiter sich so geäussert haben soll. wenn ja, dann hält der sich keine 3 tage in seinem job.
und dafür, dass eigentlich keine garantie mehr auf dem netzteil ist, sollte man eher froh sein, dass man einen kulanztausch bekommen würde. dass sie es einem nicht vor die haustür tragen, sollte klar sein.
 

Koalabaer

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
17
Der support bei apple ist grottenschlecht. Nie wieder apple
 

Johannes0789

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
25
Der support bei apple ist grottenschlecht. Nie wieder apple

Nur weil du ein Problem mit deinen Gummifüßchen hast, musst du nicht überall diese unqualifizierten Kommentare lassen. Wenn du mal ein wenig lesen würdest, hättest du auch gegenteilige Berichte gefunden.
 

blim

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
@le_petz & ipied -->macht ihr auf Sittenwächter? Das Leben ist kein Ponnyhof!

JA sorry jungens...asozial und unter aller sau waren auch meine ersten gedanken...
Warum sollte ich so ne schräge Story erzählen? Tut mir leider aber der "nette" Herr von service hat genau diesen Wortlaut (Apuh-nuscheln) benutzt und das stieß bei mir auf unverständnis "rumheulen"!!!?

Ich hoffe das es sein letzter Tag war denn sollte ich so etwas in meinem Job abziehen wäre es meiner!

Wer es sich nicht vorstellen kann.... kanns halt nicht!

sorry Kids, an alle anderen danke für die Tips

Greetz euer kohleriker, blim
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
@le_petz & ipied -->macht ihr auf Sittenwächter? Das Leben ist kein Ponnyhof!

du bist doch echt nen unfreundliches sonstwas. da versucht man dir zu helfen. dann lässt du asoziale sprüche raus und dann beschwerst du dich noch! editier einfach deinen post von oben und sei still! :mad: