Magnetisches Ladegerät für Auto gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für iDevices" wurde erstellt von done3000, 15.05.19.

  1. done3000

    done3000 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.01.14
    Beiträge:
    172
    Hi Leute,

    ich bin über Instagram auf diesen MagnetMount aufmerksam geworden und bin begeistert vom dem Prinzip ein Qi-Ladegerät mit einer Magnethalterung zu kombinieren.
    Was mich jedoch abschreckt ist der hohe Preis und die aggressive Weise der Bewerbung. Es wird einem die ganze Zeit vorgegaukelt man bekomme 60% Rabatt...
    Ich hab mich deswegen auch mal beim Amazon umgeschaut. Die Artikel dort, die dem MagnetMount ähnlich sind, haben allerdings sehr durchwachsene Bewertungen.
    Deswegen meine Frage hier, ob es hier Leute gibt, die schon Erfahrungen mit sowas haben, bzw. ein Produkt empfehlen können.

    Grüße
     
  2. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    6.819
    done3000 gefällt das.
  3. done3000

    done3000 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.01.14
    Beiträge:
    172
    Danke für den Tipp! Der erste gefällt mir leider gar nicht :D aber der zweite ist ja genau das gleiche wie der MagnetMount, nur eben vom Preis angemessen. Ich werde mal zuschlagen und dann hier berichten!
     
  4. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    6.819
  5. done3000

    done3000 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.01.14
    Beiträge:
    172
    Der Link funktioniert leider nicht.
     
  6. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    6.819
  7. done3000

    done3000 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.01.14
    Beiträge:
    172
    Oh sieht aber auch gruselig aus :D Hab mal den hier bestellt. Danke dir!