1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Azmodia, 15.12.09.

  1. Azmodia

    Azmodia Jamba

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    54
    Hey, wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal versucht hat mit der Magic Mouse zu spielen, weil wenn das nicht so gut geht muss ich mich auch nach ner neuen Maus umschauen.

    Leider ist mein iMac noch nicht da, das ich es selber testen könnte.

    Thx
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also Farmville und Cafe World kann man gut mit spielen...... also bitte nicht so genau.
     
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Schließe mich der Frage an! Kann man mit der neue Magic Mouse WoW spielen? :)

    Also ich sag mal jetzt mehr als nur leveln oder farmen! Arena-Games, Raiden & Co. Ist das drin? Oder eher unpraktikabel??

    Gruß, Egbert

    PS: ich hab die Befürchtung, dass mirdie Maus zu träge und unpräzise ist zum zocken, wo doch (besonders bei Arenekämpfen) sehr schnelle & gezielte Aktionen nötig sind!
     
  4. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Wartet es doch mal ab bis ihr die Maus habt bevor ihr urteilt. Zudem gibt es doch noch 2 Apps mit denen man die Maus konfigurieren kann...
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    RHCP und was bringt das, bestellst du dir die Mouse und bist total begeistert und zum spielen Müll und dann musst du dir noch eine andere Maus kaufen nur zum spielen..
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hab sogar mal CS damit probiert geht auch :)
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hatte leider noch keine Zeit, versuche gerade die Lego-Ritterburg aufzubauen ... :(
     
    Ionas_Elate gefällt das.
  8. Azmodia

    Azmodia Jamba

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    54
    also mich persönlich interessiert nur, wie es mit wow und cs läuft sind die einzigen games die ich spiele.

    hab zwar noch ne razer maus hier, aber die passt ja dann nicht zum imac xD
     
  9. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Windows passt auch nicht zum iMac ;)
     
  10. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    nix für gamer !!

    nope, NO GO !!!
    die magic maus ist zum richtigen gaming VIEL zu flach, lieg schlecht in der hand, da das mausrad ja auch durch touch ist, zoomt es einfach mal rum, obwohl man das nicht will.

    zum surfen und allgemein ist sie ganz cool, wegen den funktionen, aber sobald es ans zocken geht hol ich meine alte logitech g7 raus, sind doch welten unterschiede !!
     
  11. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Bestellst du dir ein Auto ohne es vorher mal zu testen/zu fahren? Merkst du was? Wenn du online bestellst und sie dir nicht gefällt dann gib sie zurück. Wenn du sie bei einem Reseller holst probier sie vorher aus....
     
  12. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Ich zock öfters mal mit meiner Magic Mouse Call of Duty und das klappt ganz gut, es ist jedoch sicherlich nicht die Gamer-Maus!
     
  13. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    sry, aber wenn du einen iMac bestellt hast. da ist eigt. eh die Magic Mouse dabei. Oder hast du die Mighty Mouse Kabel genommen?
     
  14. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    achja ich freue mich auf meinen imac :D

    WTF warum scrollt die einfach rum...
     
  15. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Ich glaube auch, das eigentlich noch nie 'ne Maus gebracht hat, mit der man spielen konnte.
     
  16. Donnerstag

    Donnerstag Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe meine magic mouse zu Weihnachten bekommen aber ich spiele leider auch nur Farmville und andere Facebookspiele. Sie ist so schon cool aber bei Famville nervt es schon manchmal das die ab und zu einfach so rumzoomt, wie schon jemand zuvor geschrieben hat. Das passiert aber auch wenn ich versuche meinen Finger auf einer Stelle zu fixieren...
     
  17. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    also ich habs versucht mit der magic mouse zu spielen. Fazit:
    Also alles spiele bei denen man nur zwischendurch sachen anklicken muss die sich langsam bewegen ( Browser games, andere starategie spiele usw.) läuft einwandfrei ist echt cool :) aber bei ego shootern undn ähnlichem geht es gar nicht :(. Mit der mouse einen Ego shooter zu spielen ist fast unmöglich

    lg und noch frohes neues
     
  18. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Bestimmte Spiele wie Battlefield kann man mit der Magic Mouse auch garnicht spielen, da man nur entweder Rechts- oder Linksklick machen kann. Somit ist ein Scopen in vielen Shootern einfach nicht möglich.

    mfg funrun - der sich für Spiele eine Logitech MX518 zugelegt hat -
     
  19. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Kann jemand, der vorher die Mighty und jetzt die Magic Mouse hat, was dazu sagen, wie sie sich beim Spielen im Vergleich verhalten? Nix außergewöhnliches (also keine Shooter etc.) aber z.B. Sims2 ging bei mir mit der Mighty Problemlos, auch mit WoW bin ich (für meine - zugegeben relativ niedrigen - Ansprüche) zurechtgekommen.
     
  20. Akuuma

    Akuuma Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    79
    hi

    also zum surfen finde ich die magic mouse einfach nurnoch genial zoomen scrollen vor und zurück alles mit denn finger an der maus - genial
    ich spiel damit auch guild wars und bin recht zufrieden damit


    gruss aku
     

Diese Seite empfehlen