1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Silli xD, 20.10.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Link zur Apple Website

    Was haltet ihr davon?

    Ich find sie gut. Schlimmer als die Mighty Mouse wird sie wohl nicht sein. Außerdem wurden so die Multi-Touch-Funktionen auch nicht MacBook Usern zugänglich gemacht.


    PS: Fals Felix, Christian und Co. schneller wahren, einfach löschen/Beiträge verschieben. Danke :)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wird sofort gekauft. Nach ziemlich genau zwei Jahren ist meine Mighty Mouse wirklich reif.
     
  3. dawiinci

    dawiinci Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    329
    -
     
    #3 dawiinci, 20.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.09
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hell yeah. bitte noch ein thread!!!1111
     
    schnaps und apfelwurmwurm gefällt das.
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Falls und waren schreibt man so: Falls, waren.
    PS.
    Du bist ja noch jung, Du kannst noch lernen.
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wäre man böse, könnte man sagen, der Name sei Programm :-D Ist man aber nicht.
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Verstehe ich nicht.
     
  8. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Lässt sich die Magic Mouse auch mit Sonderfunktionen wie Spaces und Expose belegen?
     
  9. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    @alle: Ich habe diesen Thread erstellt, als Felix seinen noch nicht online gestellt hatte. Sorry!
    @dewey: o_O Mein Thread war wie gesagt der zweite!
    @db: ;) Ich weiß das :) Nobody´s perfect!



    PS: Das ich noch jung bin, sollte damit theoretisch nix zu tun haben!
    PS2: Mist, normalerweise mache ich auf Fehler aufmerksam... :innocent:
     
  10. philippoo

    philippoo Braeburn

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    44
    Hi

    da ich mir letzte Woche erst ein MacBook Pro geholt gehabe und mir noch eine externe Maus zulegen will, interessiere ich mich sehr für Erfahrungsberichte zu dieser Maus.
    Wenn die Maus so geil funktioniert wie das Pad vom MacBook, werde ich Sie mir direkt holen.

    Gruß
    Philipp
     
  11. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    Klugsch***ß


    PS:
    PPS:
    PPPS:
     
  12. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Daß…;)
     
  13. larsm

    larsm Idared

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    29
    Dass...;)
     
  14. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Richtig, ist meinem Alter geschuldet (ich werde diese besch…rte 'reformierte' Rechtschreibung wohl nicht mehr komplett verinnerlichen…:-[)

    Asche auf mein Haupt! :innocent:
     
  15. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Ich war gestern mal beim Media Markt hatten sie dort aber leider noch nicht.
    Daher werde ich wohl noch einwenig warten und mir die Maus am Samstag oder nächste Woche Kaufen.
     
  16. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Unterstützt die Exposé und Spaces?
     
  17. iPhone-User

    iPhone-User Macoun

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    123
    Exposé ja, Spaces wohl nicht.
    Laut Apple selbst ist der Verkaufsstart online wie beim Händler am Mittwoch, 28. Oktober 2009. Bis dahin sollte auch das 10.6.2 Update für Snow draußen sein, denn dieses behebt wohl ein erstes Problem mit der Magic Mouse, deshalb ist sie jetzt zwar im Online-Store zu "kaufen", wird aber erst nach oder zum 28. Oktober verschickt ;)
     
  18. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111
    Also ich war heute bei einem Apple Händler in Münster und habe sie mal ausprobiert. Von aussehen finde ich sie super klasse! Mit dem Alu passt sie jetzt super zum Mac und insbes. zu meinem MBP! :)

    Die Bedienung ist wohl eher gewöhnungsbedürftig, wenn man bisher nur "normale" Mäuse genutzt hat. Es ist schon komisch, dass man nur noch eine Taste hat und mit dem vor/zurückblättern usw. muss man auch wohl seine Erfahrungen sammeln. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple eine Erneuerung rausbringt und man sie nicht nach einem Tag Anwendung verinnerlicht hat :)!
     
  19. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    wie kommst Du darauf?
     
  20. iPhone-User

    iPhone-User Macoun

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    123
    Sorry mein Fehler. Es ist NICHT mit drin.
    Es wäre aber cool, wenn sie es mit nem Update ermöglichen würden. Immerhin kann man mit 2 Fingern nach rechts und links "swipen" warum nicht auch nach oben und unten? Das wäre doch cool:

    2 Finger nach oben: Spaces
    2 Finger nach unten: Exposé

    oder? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen