Magic Mouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Link zur Apple Website

Was haltet ihr davon?

Ich find sie gut. Schlimmer als die Mighty Mouse wird sie wohl nicht sein. Außerdem wurden so die Multi-Touch-Funktionen auch nicht MacBook Usern zugänglich gemacht.


PS: Fals Felix, Christian und Co. schneller wahren, einfach löschen/Beiträge verschieben. Danke :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wird sofort gekauft. Nach ziemlich genau zwei Jahren ist meine Mighty Mouse wirklich reif.
 

Benutzer 62153

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Lässt sich die Magic Mouse auch mit Sonderfunktionen wie Spaces und Expose belegen?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
@alle: Ich habe diesen Thread erstellt, als Felix seinen noch nicht online gestellt hatte. Sorry!
@dewey: o_O Mein Thread war wie gesagt der zweite!
@db: ;) Ich weiß das :) Nobody´s perfect!



PS: Das ich noch jung bin, sollte damit theoretisch nix zu tun haben!
PS2: Mist, normalerweise mache ich auf Fehler aufmerksam... :innocent:
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Hi

da ich mir letzte Woche erst ein MacBook Pro geholt gehabe und mir noch eine externe Maus zulegen will, interessiere ich mich sehr für Erfahrungsberichte zu dieser Maus.
Wenn die Maus so geil funktioniert wie das Pad vom MacBook, werde ich Sie mir direkt holen.

Gruß
Philipp
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich war gestern mal beim Media Markt hatten sie dort aber leider noch nicht.
Daher werde ich wohl noch einwenig warten und mir die Maus am Samstag oder nächste Woche Kaufen.
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Exposé ja, Spaces wohl nicht.
Laut Apple selbst ist der Verkaufsstart online wie beim Händler am Mittwoch, 28. Oktober 2009. Bis dahin sollte auch das 10.6.2 Update für Snow draußen sein, denn dieses behebt wohl ein erstes Problem mit der Magic Mouse, deshalb ist sie jetzt zwar im Online-Store zu "kaufen", wird aber erst nach oder zum 28. Oktober verschickt ;)
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Also ich war heute bei einem Apple Händler in Münster und habe sie mal ausprobiert. Von aussehen finde ich sie super klasse! Mit dem Alu passt sie jetzt super zum Mac und insbes. zu meinem MBP! :)

Die Bedienung ist wohl eher gewöhnungsbedürftig, wenn man bisher nur "normale" Mäuse genutzt hat. Es ist schon komisch, dass man nur noch eine Taste hat und mit dem vor/zurückblättern usw. muss man auch wohl seine Erfahrungen sammeln. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple eine Erneuerung rausbringt und man sie nicht nach einem Tag Anwendung verinnerlicht hat :)!
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Sorry mein Fehler. Es ist NICHT mit drin.
Es wäre aber cool, wenn sie es mit nem Update ermöglichen würden. Immerhin kann man mit 2 Fingern nach rechts und links "swipen" warum nicht auch nach oben und unten? Das wäre doch cool:

2 Finger nach oben: Spaces
2 Finger nach unten: Exposé

oder? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.