• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse unter Windows

danoo123

Erdapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1
Guten Tag,

da ich ein Macbook pro habe hab ich mir gedacht kauf ich mir mal die Magic Mouse, und soweit so gut funktioniert auch alles perfekt! Das mir die Mouse aber so sehr gefällt kam ich auf die Idee sie auch mal an meinem Windows PC zu testen!

Hab dazu einiges im Internet gelesen, und auf jeder Seite steht irgendwas anderes(ob man wirklich alle Funktionen hat), aufjedenfall hab ich jetzt glaub ich die aktuellsten Windows Treiber und die Mouse wird perfekt erkannt und die Standartfunktionen wie "Klicken" "Rechtsklick" und "Scrollen" funktionieren auch perfekt!

Allerdings funktionieren keine Gesten wie Wischen, außerdem ist das Scrollen sehr hakelig, das funktioniert nicht stufenlos wie beim Mac.

So jetzt meine Frage:

Ist es im Moment überhaupt möglich Gesten wie Wischen etc, aufm Windows PC zum laufen zu bekommen?
Oder muss ich aufs nächste Treiber-update warten?

Hat sie schon irgendjemand perfekt aufm Windows Rechner zum laufen bekommen?

vlg