1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse unter Windows

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von danoo123, 13.02.10.

  1. danoo123

    danoo123 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    da ich ein Macbook pro habe hab ich mir gedacht kauf ich mir mal die Magic Mouse, und soweit so gut funktioniert auch alles perfekt! Das mir die Mouse aber so sehr gefällt kam ich auf die Idee sie auch mal an meinem Windows PC zu testen!

    Hab dazu einiges im Internet gelesen, und auf jeder Seite steht irgendwas anderes(ob man wirklich alle Funktionen hat), aufjedenfall hab ich jetzt glaub ich die aktuellsten Windows Treiber und die Mouse wird perfekt erkannt und die Standartfunktionen wie "Klicken" "Rechtsklick" und "Scrollen" funktionieren auch perfekt!

    Allerdings funktionieren keine Gesten wie Wischen, außerdem ist das Scrollen sehr hakelig, das funktioniert nicht stufenlos wie beim Mac.

    So jetzt meine Frage:

    Ist es im Moment überhaupt möglich Gesten wie Wischen etc, aufm Windows PC zum laufen zu bekommen?
    Oder muss ich aufs nächste Treiber-update warten?

    Hat sie schon irgendjemand perfekt aufm Windows Rechner zum laufen bekommen?

    vlg
     

Diese Seite empfehlen