1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Mouse und Appel Notebook Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tenni, 31.01.10.

  1. tenni

    tenni Idared

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    25
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir ein neues Notebook Pro bestellt und würde gerne die neue Magic Mouse anschließen.

    1. Macht das Sinn?
    2. Macht diese Investition bei einem Notebook Pro Sinn?
    2. Funktioniert die Magic Mouse problemlos bei einem Notebook Pro?

    Würde mich über Beiträge zu meiner Anfrage freuen.

    Im Voraus vielen Dank!

    Viele Grüße
    tenni :)
     
  2. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Hey, les doch einfach mal ein paar Seiten hier und informiere dich erstmal. Denn das "Notebook Pro" heißt eigentlich Macbook Pro.
    Die Maus Geschmackssache, brauchen tust du sie nicht, dennoch kannst du sie dir kaufen...

    keybone
     
  3. tenni

    tenni Idared

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    25
    Sorry, daran erkennt man, dass ich noch kein geübter Appel-User bin.
    Natürlich heißt es Macbook Pro. ;)

    Freue mich, auf noch weitere Beiträge.
    Danke!
    tenni
     
  4. salon

    salon Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    2
    und ich dachte, er hätte sich bloß in dem Thread-Namen verschrieben:p
     
  5. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Was machst du denn so mit deinem MacBook? Ich würde sagen wenn du keine Bildbearbeitung/Videoschnitt etc. damit machst, dann kannst du auf die Maus verzichten. Das Trackpad ist so toll, dass ich eine Maus bisher nur vermisst habe, wenn ich mal was zeichnen sollte oder etwas in PS freistellen musste.

    Funktionieren tut sie natürlich...
     
  6. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Es heißt Apple, nicht Appel :D

    Die Maus macht nur Sinn wenn du das MacBook an einen externen Monitor anschließen willst. Wenn du direkt vorm MacBook sitzt würde ich keine Maus benutzen. Das Trackpad ist absolut klasse und funktioniert nach ein paar Minuten genauso gut wie jede Maus!
     
  7. schneckenchef

    schneckenchef Idared

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    26
    Naja bei Bildbearbeitungsprogrammen (Photoshop, iPhoto etc.) schon.

    Ja die Magic Mouse funktioniert auch bei einem MacBook/Notebook xDD Pro.

    Ist echt ein cooles Teil.
    Aber kostet auch entsprechend (ist aber Fair!)

    MfG,
    Mirko
     
  8. Creativkiller

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    37
    Also zusammen mit der Wireless-Tastatur vom angebissenem Apfel ist die magic mouse echt klasse ;D
    Ich rate dir aber die Maus nur mit saubren Händen, bzw mit Samthandschuhen, anzufassen^^ Sie ist leider seehr empfänglich für Kratzer!
    Ansonsten aber voll zu empfehlen, da sie ein zusätzlicher "Spaßfaktor" am MacBook Pro ist ;)

    Grüßle
     
  9. Apfelsina

    Apfelsina Idared

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    29
    Warum nur kommt mir das so bekannt vor..? :innocent:
     
  10. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Ich habe von meiner Frau zu Weihnachten die Magic Mouse bekommen die die Mighty Mouse ersetzt und bin sehr angetan. Mit einem Touchpad kann (zumindest) ich nicht arbeiten.

    Zu 1: Musst Du selbst beantworten ob Du mit Maus oder Touchpad arbeiten möchtest.
    Zu 2: Musst Du selbst beantworten wie tief Deine Taschen sind.
    Zu 3.: Natürlich arbeitet die Maus mit jedem Computer der Bluetooth hat.
     
  11. schneckenchef

    schneckenchef Idared

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    26
    Das musst du mal genauer erklären!
     
  12. Apfelsina

    Apfelsina Idared

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    29
    @schneckenchef: Ich will hier doch keinen User kompromittieren .. :-D Aber diese Signatur - ich kann einfach nicht vor ihr weglaufen. Seufz.

    Die MagicMouse fährt bei mir irgendwie nur im Eck 'rum. Also nicht dass sie nicht funktionieren würde .. aber irgendwie. Näää. Nix für mich.
     

Diese Seite empfehlen