• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magic Mouse scrollt nicht

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
Hallo,
es gibt unzählige Threads dazu im Internet, nichts hat geholfen :(
Er findet die Maus, zeigt mir aber die einfache Konfiguration an und es lässt sich nicht scrollen.

siehe http://cl.ly/1p350y2x2g1h3o3a3E1x
siehe http://cl.ly/2D2h1r0u171c0b2M3Y1c

Was habe ich probiert:

-USB Overdrive installiert und wieder richtig deinstalliert
-nach extensions von USB overdrive gesucht
-logitech extensions gelöscht
-zig neustarts mit maus aus bluetooth rausschmeissen (bin übgrins auf lion)
-neue batterien
-die extension applebluetoothmultitouch gelöscht :( (wo bekomm ich das wieder her? aus der timecapsule will er sie nicht wiederherstellen) (fehlermeldung gibt er mir auch nicht an und vorher hat es leider auch nicht geklappt!)

ich bin mega genervt, das kann doch nicht sein!

Hilfeeee!!

Danke

Gruß
J.

ps. ist die Geschwindigkeit echt so langsam oder geht das dann schneller, wenn das richtig magic mouse menue kommt?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Was hast du für ein System installiert? Um die MagicMouse konfugurieren zu können braucht es mindestens 10.6.0. Bei früheren Systemen (10.5 only) musst du ein Tool namens MagicPrefs installieren.

MACaerer
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
bin auf Lion! ich bin am verzweifeln und bei apple auf der seite, wenn ich die seriennummer eingebe, sagt er, dass es keine gültige ist. hat mir saturn eine fälschung verkauft? :)