• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse / rechts-Klick hört sich etwas ungesund an

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ich wollte wissen, was ihr denn denkt, welchen Status die Maus hatte. sprich: gebraucht/neu
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
das mit der Folie finde ich krass, hab ein bisschen gebraucht um zu verstehen was du meinst ;)

Ich dachte dass "weiß" wäre im Kunststoff eingearbeitet, aber anscheinend ist es nur von der Unterseite aus geklebt...

Wie würde Spock sagen...."Faszinierend"
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ja, hab ich aber schon verabeitet (2deutig. 1. Verkraftet und Bearbeitet.) :)

Die Folie steht nicht mehr über und schaut auf fast wieder aus wie neu. Anfangs wusste ich auch nicht wo das Weiß herkommt. Aber schau mal quer(von der Seite) durch die Touchoberfläche, da kannst du durchschauen (also ist das nur der Multitouch) und da ging auch i-was ab unter der Maus (also nur ganz ganz wenig) und deshalb denke ich, dass unter der Oberfläche eine Folie ist.
Naja, ich bin glücklich damit. :) Wer wäre das nicht?
Ach, vielen Dank, dass ihr mich nicht für verückt erklärt. :);)
(Ja, kann sein, dass du mich nicht verstanden hast. Meine Satzverknüpfung ist ein bisschen kompliziert. ;) )