• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magic Keyboard mit TouchID nur mit M1 iMacs erhältlich

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Naja, was solls ...

Alles gut. Es war schon klar, was du meinst, es bot sich nur gerade so schön an.

Insgesamt zum Zubehör:
Ich find's nett, dass das jetzt farblich abgestimmt verfügbar ist. TouchID klingt auch gut, gerade für den schnellen Benutzerwechsel. Mir fehlt weiterhin die kabelgebundene Variante der Tastatur im Sortiment. Mir ist aber klar, dass die nicht zurückkommen wird und dass viele Leute damit entweder kein Problem haben oder gar ohnehin die Funkvariante bevorzugen.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Wozu kabelgebunden? Wenn du Funk nicht magst, lass das Keyboard doch einfach dauerhaft am Kabel hängen?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Eines meiner "Lieblingsthemen"... ich kaufe ungern akkubetriebene Gerät, wenn ich den Akku nicht brauche. Kostet Geld, geht kaputt und bindet bzw. verbraucht unnötig Ressourcen in Hersellung und Vertrieb.
 
  • Like
Reaktionen: elgatoborracho

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Apple nicht einfach FaceID in die neuen iMacs gebracht hat
Viele kleben ihre Webcam ja auch ab und könnten es dann nicht nutzen. Wobei ich die ganze user experience mit FaceID auch smoother empfunden hätte, weil man eben nicht immer den Finger auf den Sensor legen muss, sondern einfach weiter aufs Display schauen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus