• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magic Keyboard iPad 11“

Gillmasta

Jonagold
Registriert
27.05.19
Beiträge
22
Hallo alles zusammen. Ich habe seit Weihnachten das Magic Keyboard für das iPad und heute ist mir aufgefallen das bei gewissen Stellen ganz kleine Luftbläschen sind, sieht man auch nur im gewissen Lichteinfall und es sieht auch nicht so schlimm aus wie bei den ganzen anderen Bildern was man dazu im Internet findet.
Hatte schon wer das selbe Problem? Wenn ja wurde das nach der Zeit schlimmer oder blieb es gleich? Weil wenn diese Blasen so bleiben und nicht schlimmer werden würd ich es mir einfach behalten, Apple hat mir eh schon einen Austausch angeboten.
Würde mich interessieren was ihr in diesem Fall machen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

0C60651F-1C99-43E2-8F7C-AF1D9F62B3A2.jpeg762A61A6-6A1A-42BD-8FB8-055E4A8D4F31.jpeg
 
Hallo,

Habe ich auch gehabt und wurde schlimmer, würde es direkt umtauschen und gar nicht lang überlegen. Vor allem bei dem Preis.
 
Danke für eure schnellen Antworten. Dann werde ich es wohl umtauschen.
Ich habe eine Email von Apple bekommen wo ich meine Kreditkarte eingeben muss damit die mir das Austauschgerät senden können und als ich das alles abschließen wollte, musste ich über meine Bankapp eine Zahlung von 339€ bestätigen. hä? muss ich das bezahlen obwohl das ja laut dem Apple Support ein Tausch auf Garantie ist?
 
Hast Du schon jemals mit Kreditkarte bezahlt und dann eine Sicherheit hinterlegt? Hast Du den Vorgang genau gelesen?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf
Das ist keine Zahlung, die frieren den Betrag ein bis sie das von dir zurückgesendet bekommen haben. Danach ist der Betrag wieder frei.
wahrscheinlich ist es das, aber das meinte ich, da muss man genau lesen; meist steht das dann auch entsprechend benamst da.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf
hä? muss ich das bezahlen obwohl das ja laut dem Apple Support ein Tausch auf Garantie ist?

Ist ein normales Vorgehen seitens Apple. Wurde beim Austausch meiner AirPods Pro auch so gemacht. Hatte mich aber zunächst auch verwirrt. Sofern die reklamierte Ware innerhalb der angegebenen Zeit (ich glaube, 10 Tage) nach Erhalt der neuen Ware zurückgeschickt wurde, wird da nichts auf deiner KK belastet.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und orcymmot
So, ich habe heute mein Austausch Gerät erhalten und das hat ja noch eine schlechtere Verarbeitungsqualität als das Vorherige! Genau das habe ich auch vermutet das ich es mit dem Tausch verschlimbessere....
 

Anhänge

  • 4C2603BA-6468-471E-8041-FEA4D0AA70F6.jpeg
    4C2603BA-6468-471E-8041-FEA4D0AA70F6.jpeg
    974,4 KB · Aufrufe: 29
  • B0D3B0C9-8DE6-4016-9BA3-AF6003C5CAF6.jpeg
    B0D3B0C9-8DE6-4016-9BA3-AF6003C5CAF6.jpeg
    962,9 KB · Aufrufe: 29
  • E263628F-B762-49AC-BFE3-630BA5C06748.jpeg
    E263628F-B762-49AC-BFE3-630BA5C06748.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
Dann leider weiter tauschen, bis die Qualität stimmt. Nur so bekommt Apple mit, was für einen Murks die Auftragsfertiger ausliefern.

Mag sein, dass es bei der Endkontrolle noch gut aussieht, sich dann aber mit der Zeit diese Blasen bilden. Auch dies stellt einen Qualitätsmangel dar.

Viel Glück.
 
  • Like
Reaktionen: walnuss und dg2rbf