• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magic Keyboard für iPad Pro ab sofort bestellbar

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich denke schon das du es spätestens Mittwoch hast. Was steht denn in deiner Bestätigungsmail von  drin?
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
741
habe eben nochmal geschaut - Status "versandt" und auf UPS - Lieferung morgen... bin gespannt... war ja dann doch deutlich früher als der zunächst avisierte "Mitte-Mai" Roll-out... hoffe nur mal, dass dies keine "Vorserienprodukte" sind...
 

Benutzer 239228

Gast
Das mit Mitte Mai war wahrscheinlich nur so eine Art Platzhalter, um auf Nummer sicher zu gehen.
 

Mitglied_171097

Gast
Bitte richtig lesen. Ich schrieb in der Vergangenheitsform und das meine Tastatur morgen kommen wird.

Die andere Lieferung waren 2 Paket mit knapp 5kg, aber extrem unhandlich. Und ohne PKW sind mal eben 10km laufen mit 2 Paketen nicht so funny.

Der Paketbote kann ja auch nichts dafür das du kein Auto und kein Fahrrad hast.
 

Mitglied_171097

Gast
Es ist angekommen.

e4776e21ef616c1d88d8d8c7be5c68a1.jpg
 

Benutzer 239228

Gast
Wie ist das Gefühl beim Tippen? Mit welchem MacBook vergleichbar?
 

Mitglied_171097

Gast
Das aufladen des iPad Pro über den USB-C Anschluss von der Tastatur geht genauso schnell als wenn man es direkt am iPad auflädt. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
So dient das Magic Keyboard auch als Ladestation und man schont auch noch den USB-C Anschluss am iPad Pro.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Sehr gut. Alleine die Extramenüs durch den "Rechtsklick" sind Gold wert. Die habe ich früher nie benutzt, da mir das lange drücken irgendwie zu blöd war.
Ansonsten macht es was ein Trackpad machen soll.
 
  • Like
Reaktionen: ullistein

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Gibt es eine Möglichkeit, dass man auf dem Trackpad tippt anstatt zu klicken?
 

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
Es muss ja ein gewisses Gewicht haben, sonst kippt das Teil um.
Ich empfinde es als nicht störend.
Mir gefällt das Teil richtig gut. Vom Winkel ist es - für mich - voll ausreichend.
Das Tippgefühl super und die Tastaturbeleuchtung hell genug. Jetzt muss ich wohl ein paar Shortcuts lernen. :D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976