• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Keyboard für iPad pro 12"

Tertulla

Golden Delicious
Registriert
05.05.13
Beiträge
6
Guten Morgen ZUsammen, ich hab eine Frage, die irgendwie in keine Forum passt, deshalb stell ich sie einfach hier.
Weiß jemand von euch die Abmaße von dem neuen Magic Keyboard für das 12" iPad? ich kann dazu nichts im Internet finden. ich will ne Tasche nähen, aber wieß quasi die richtigen Maße nicht dafür. Danke für Hilfe. LG ANdrea
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
ich kann es Dir leider auch nicht genau sagen, aber Du musst auf die iPad-Maße ein paar mm obendraufpacken - in der Höhe würde ich 4mm dazurechnen, in Länge und Breite jeweils 3mm, unter der Voraussetzung, dass Dein verwendetes Textil auch ein bisserl dehnbar ist. Die Tastatur ist quasi wie ein Folio, umschließt also das iPad.