• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin/News nur auf der 1. Forenseite zu sehen

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich bin auch für den Vorschlag des TEs.
 
  • Like
Reaktionen: pcpanik

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Da sich bisher kein Redakteur/Seitenbetreiber hierzu mal zu Wort meldet kann ich nach dem Bericht über die SSDs nur noch einmal betonen, es macht keinen Spaß sich immer und immer wieder durch den Text zu scrollen, nur um dem Threadverlauf zu folgen.

Das macht mir persönlich die Artikel und Kolumnen hier inzw. richtig unattraktiv.
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Redaktionelle Berichte nur auf der 1. Seite

Hallo,

ich hab eine Frage. Stört es nur mich, dass bei Berichten, bzw. bei den darauf bezogenen Kommentaren auf jeder Folgeseite wieder der gesamte Bericht oben ansteht? Bei langen Bericht ist es schon etwas ätzend immer zum ersten Kommentar zu scrollen. In der Regel hat ja jeder der die 2. Seite Kommentare erreicht, den Bericht gelesen.
Vielleicht lässt sich das ja, entsprechende Resonanz vorrausgesetzt, so gestalten, dass der bericht
ausschliesslich auf der ersten Seite auftauch und im Anschluss nur noch die Kommentare.

Gruß

Bison
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ist mir auch schon aufgefallen, ich weiss aber nicht, wie sehr da technisch gesehen was anderes machbar wäre.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bison, du sprichst mir aus der Seele. Will man die Kommentare lesen (was meistens zwar überflsüsig ist), muss man dauernd nach unten scrollen.
Wäre eine Erleichterung, wenn der Bericht nur am Anfang stünde.
die Salome
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
dito. seh ich genauso und stört mich seit langem.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
denke das wird leider an der technischen Umsetzung scheitern :/
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das kannst du gar nicht sagen, sondern nur die Technschen Admmins.
Nicht gleich defaitistisch sein!
die Salome
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Mod-Info

Ich versuche, die Diskussion zum Thema hier zu bündeln.
 
  • Like
Reaktionen: salome

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
… und ist schon fertig gebündelt?
Ist mir eben wieder aufgefallen,wie lästig und Platz raubend die seiten weise Weiderholung sogenannter News.
Es genügt wenn die Initialmeldung auf der 1. Seite steht.
Leidet doch hier noch niemand an Alzheimer, dass er/sie das Wesentliche dieser brandaktuellen Meldungen vergisst. ;)
die Salome