• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magath und der Druck 1. zu sein

musiq

Gast
Wie schafft man es dem Felix in die Augen zu schauen als Mann, und dann so etwas mitzuteilen? Meinen Respekt hat Rumenigge schon.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
muuuhahahhaha...
wenn bayern schon gegen unseren spitzenverein bochum verliert,der ja bekanntlich mit vier torwärten und ohne stürmer spielt,das ist schon n ding ;).
jedenfalls,nett zu sehen das es auch mal bayern hart treffen kann.
so leid es mir auch tut :p .

Und gegen Bochum haben sogar die Mainzer 100% ihrer Erfolge diese Saison gefeiert! DAS ist der eigentliche Hammer.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Naja ich glaub du übertreibst da ein bissel... ist nicht der erste Trainer der fliegt... und wenn der in den Raum kommt denkt er sich schon seinen Teil ;)

Wird schon nicht so hart sein für Felix... ist ja schon ziemlich oft rausgeschmissen worden ^^

Nicht vergessen emotionale Bindungen gibts da eher selten... z.zT. eigentlich auch nur in Bremen, Nürnberg und bis jetzt immer noch in Hamburg... ist nunma ein Geschäft wie Apple ne Schmiede die geld machen will UND seine Produkte liebt :p
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Naja, was die Bauyern machen, is mir ziemlich wurscht.
Meister werden sie nicht, das ist die Hauptsache.

Denn das kann ja nur der
fcn--logo.gif
werden :D

Dieser Mann hier wird erst mal nicht gefeuert...


Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf Freitagabend, wenn es heißt FCN - FC Bayern - leider hab ich keine Karte mehr bekommen, die 45.000 Karten waren Montag Früh innerhalb einer Stunde ausverkauft :(

VG,
Benni
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Ja, nur wenn ihr Pech habt, dann verpflichten die Bayern euern Trainer!
Ich hoffe natürlich nicht. Es ist nämlich der geilste, coolste, lässigste und beste Trainer der Welt!
Und ich bin Stuttgart-Fan...
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Naja ich glaub du übertreibst da ein bissel... ist nicht der erste Trainer der fliegt... und wenn der in den Raum kommt denkt er sich schon seinen Teil ;)

Wird schon nicht so hart sein für Felix... ist ja schon ziemlich oft rausgeschmissen worden ^^

Andererseits war sein Abgang in Stuttgart doch auch nicht sonderlich edel. Ich erinner mich an "Und wenn sich Stuttgart querstellt mach ich Babyjahr. Da können die mir gar nix."
 

mzet01

Gast
Sachlich bleiben, es war ein Unentschieden ;)
naja,aber für bayern war es wohl ehr verloren.gegen so eine bezirksliga mannschaft wie bochum sollten sie locker gewinnen,wenn ich mir das aufgebot so anschaue ;).
ach,eigentlich ist mir fußball so egal wie schafskäse :p .
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Jau sag ich ja... also wollte ich ausdrücken ist nunma n Geschäft und der wird schon nicht verhungern und wusste vorher was auf ihn zukommt Ende aus Basta.. der wird sich schon nicht beschweren... naja ich mag ihn jetzt nicht so... generell kein Sympathiebolzen der Junge :-D
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Nein, sie haben schon Ottmar Hitzfeld verpflichtet.

Zitat aus dem Online-Soccer-Forum:

Hitzfeld hat Angst vor einer neuen Herausforderung, sehe ich auch so. Chancen waren auf alle Fälle da, wie z.B. die Nationalelf. Aber da hat er zu sehr gefürchtet, seine bisherigen Verdienste aufs Spiel zu setzen. Ebenso bei anderen Angeboten.
Nun geht er quasi "gefahrlos" zu den Bayern zurück. Wird er Meister, wird er wieder vergöttert, wird er es nicht, hat Magath die Schuld. Ist doch logisch, dass er das mit dieser "Angsthasentaktik", wie Du sie beschreibst, genauso macht, denn so kann er gar nichts falsch machen. Ich habe nichts anderes von ihm erwartet.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hoffe nur das er nicht Henke nachholt bevor der die Blauschwarze Pest in den Untergang gerissen hat. Als assi kann er sich besser an Erfolge anderer hängen.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ach magath isn trainer?

wen interessierts?!

;)
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Jo mei, so is des hoid. Zerst der Stoiber, dann der Magath. Letzterer is oba erster, hähä.

Ganz ruhig, Leute. Ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten. Eine Saison bis zur letzten Spielminute. Entschieden ist noch gar nichts.

Bayern ist eben ein gewinnorientiertes Land. Und das mit Erfolg. In welcher Hinsicht auch immer. Der Rausschmiß vom Magath war evtl. zu voreilig, aber konsequent und knallhart. Ohne Kompromisse wahrscheinlich. So ist das hier leider zu oft.

Mit dem Hitzfeld geht es wieder aufwärts. Weit ist es ja gar nicht zur Spitze.

Für den HSV ein Beispiel wie Entscheidungen gefällt werden können.

Eins noch: In der Champions League bin ich für alle deutschen Vereine. Bei deutschen Nichtbegegnungen versteht sich. :-D

Gruß
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Jaja, der FCB und seine Erfolgsfans... :)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Naja ich sag nur Samstag: Da bebt die Hütte :)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Ich mein auch Bremen gegen Schalke ;)

Bayern spielt Freitag das richtig