• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mag mich xcode nicht oder wo ist der Fehler ?

simon123

Gala
Registriert
06.03.09
Beiträge
53
Kann mir/jemand ein quicktime.wmv datei schiken oder posten oder einer sagen wie das geht sollte nicht zu lang sein ca.10 sekunden
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
also sorry, aber ich glaube du musst von Grund auf mal eingiges Lernen. Ich habe keine Zeit dir hier ein Video zu machen, kann dir aber nur raten mal eine der zahlreichen iPhone Programming Tutorials anzuschauen:

as hier finde ich ganz gut, ist aber auf Englisch.

http://icodeblog.com/2008/07/24/iphone-programming-tutorial-1-getting-set-up/

Es gibt bestimmt auch zahlreiche gute Tutorials auf Deutsch.

Mach einfach mal ein paar Tutorials auch wenn sie gar nicht direkt dein Problem lösen, es wird dir helfen, einige Zusammenhänge zu verstehen.

Viel Glück!

Wenn du konkrete Probleme hast, dann kannst du sie hier gerne in Form einer Frage, am besten mit Beispielcode stellen.
 

simon123

Gala
Registriert
06.03.09
Beiträge
53
problem hat sich erledigt !

Aber ne frage zum mach
ich will jetzt ein deskop video machen mit welchem program ?
Aber nicht scrennflow den bei der demo steht da immer ganz fett scrennflow demo :-[
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Wie wäre es mit Quicktime? Sofern du OS X 10.6 hast.
 

simon123

Gala
Registriert
06.03.09
Beiträge
53
So habe ein Problem
also im interface gestallte ich ja alles habe es gemacht dann wollte ich es sehen ob es geht im simulator bulid and go gedrückt keine Fehlermeldung aber im simulator kam nur ein weißes Bild kein button kein label ect zu sehen was mache ich falsche ?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
was mache ich falsche ?
Hauptsächlich die Interpunktion in deinen Posts, manchmal aber auch die Rechtschreibung.

ruhig bleiben alles nochmal versuchen ein gutes buch darüber lesen freunde fragen lehrer fragen dann google fragen wenn alle stricke reißen alles verständlich ausdrücken mit absätzen und satzzeichen auf rechtschreibenfehler prüfen wenn du dir dann ganz sicher bist hier rein posten nur um dich mal mit deinen eigenen waffen zu schlagen viel spass