• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

männertag

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
der tag der männer...
saufen und durch die gegen ziehen. weiber aufreißen und neue biersorten entdecken. alte kumpels mal wieder betrunken sehen....
ach, wie ist das toll
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wenn sie denn vater sind;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Warum müssen Mütter am Muttertag eigentlich blöde Kaffeefahrten machen und Väter dürfen die Sau rauslassen?

(Ist eine meiner Lieblingspostkarten....;))
 

Anhänge

  • IMG_0574.JPG
    IMG_0574.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 236

Hairfeti

Gast
... "Weiber aufreißen" möchte ich bitte übersehen haben, ja? ...

Einem Mann kann man auch so einiges abreißen ..............
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
um sich an vatertag zu betrinken muss man kein vater sein ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ma.buso schrieb:
der tag der männer...
saufen und durch die gegen ziehen. weiber aufreißen und neue biersorten entdecken. alte kumpels mal wieder betrunken sehen....
ach, wie ist das toll
ja woll! :D
aber ich bleibe bei den mir bekannten Biersorten... in der Hinsicht bin ich konservativ :p
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Hmm, bei uns Ösis gehts am Vatertag voll gesittet zu.

Nebenbei erwähnt: Der Vatertag ist bei uns auch ein anderer Tag (2. Sonntag im Juni) und gilt eigentlich nur für wirkliche Väter (Mann sein allein reicht da nicht).
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Man sollte es halt so lange geniessen, wie man noch kein Vater ist. Denn ist man erstmal Vater, sitzt man heute zuhause und muss die Kinder hüten.
Also feier ich schonmal als Vater in spé, denn später habe ich keine Zeit mehr dafür!:p
 

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
ich stimme stk zu, heute ist Towel Day!!
Ich weiß, wo mein Handtuch ist.

Don't panic,

dasHanyo
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Genau! Towel Day, Vatertag, gibts heute noch mehr Gründe für irgendwas?:innocent:
Meins hängt auch schon neben der Zimmertür:-D

gruß merowing3r


 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Christi Himmelfahrt ist noch.... So nebenbei... ;)

BTW: Auf meiner Homepage hab ich alles brav verlinkt auf der rechten Seite,rubrik "Rumpelkiste" ;)

Ja! iSs informiert auch. :-D

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich gehe auf jeden Fall gleich zum Radrennen. Kann ich sehr empfehlen, auch für Leute die sich sowas sonst nicht anschauen. Das ist ein Spass für die ganze Familie. Bier- und Würstchenbuden gibt es da natürlich auch. Da die Profis dort 40 Runden fahren hat man die ganze Zeit etwas davon und wer glaubt Norddeutschland ist flach, der sollte da selbst mal hochfahren. :)


Gruss KayHH
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Und Männer eins dürft ihr nicht vergessen - Morgen ist Käsekuchentag

Aber heute müssen alle erst einmal mit Handtuch rumlaufen;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ja, so ein Feiertag ist schon was schönes!

vatertag.jpg
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ich fand Rumziehen und Bollerwagensaufen schon zu blöd, als ich noch nicht Vater war. Und die es machen, das sind eh nur Halbstarke, die noch nicht wissen, ob ihr Sperma überhaupt zur Fortpflanzung gut genug ist.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
MacMark schrieb:
Ich fand Rumziehen und Bollerwagensaufen schon zu blöd, als ich noch nicht Vater war. Und die es machen, das sind eh nur Halbstarke, die noch nicht wissen, ob ihr Sperma überhaupt zur Fortpflanzung gut genug ist.

Hallo,

im ersten Teil Deines Beitrags sagst Du etwas über Dich und Dein Empfinden aus. Das finde ich völlig in Ordnung.
Der zweite Teil wirkt auf mikch eher befremdlich. Woher nimmst Du diese Weisheit? Alles über einen Kamm?
In Berlin fahren am "Herrentag" auch viele Kremser durch die Stadt, oft jedoch sehe ich ältere Herren, die diesen Tag in alter Tradition gemeinsam bei Bier und Schnaps und nur 2 PS! verbringen. Viele von den Herren könnten mein Grossvater sein. Auf mich wirken die geschmückten Wagen beschaulich .
Wer von den Männern Vater ist, wessen Sperma fortpflanzungstauglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis und ist mir eigentlich auch egal.

Nein, ich besaufe mich nicht ( Alkohol war nie mein Ding), nein, ich ziehe nicht mit anderen gröhlenden Kerlen durch die Stadt.

Ich verbringe den Tag mit meiner Liebsten und ein paar Freunden/Freundinnen gemütlich beim Picknick am Wasser.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Also, ich oute mich mal:
Gleich geht es los. Keine Ahnung wohin. Ich bin von Freunden, die schon Väter sind, eingeladen worden, mit um die Stadt zu radeln und irgendwo schön zu grillen. Zur Sicherheit nehme ich auch mein Handtuch mit, man weiß ja nie, was die so im Sinn haben.
Leute, macht euch einen schönen Tag. Und feiert ihn wie ihr es für richtig haltet (Christi Himmelfahrt, Vatertag, Handtuchtag, Ausruhtag, Westfalentag, ...) und freut euch des Lebens!