1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

männertag

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ma.buso, 25.05.06.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    der tag der männer...
    saufen und durch die gegen ziehen. weiber aufreißen und neue biersorten entdecken. alte kumpels mal wieder betrunken sehen....
    ach, wie ist das toll
     
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    wenn sie denn vater sind;)
     
  3. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Warum müssen Mütter am Muttertag eigentlich blöde Kaffeefahrten machen und Väter dürfen die Sau rauslassen?

    (Ist eine meiner Lieblingspostkarten....;))
     

    Anhänge:

  4. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    ... "Weiber aufreißen" möchte ich bitte übersehen haben, ja? ...

    Einem Mann kann man auch so einiges abreißen ..............
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    um sich an vatertag zu betrinken muss man kein vater sein ;)
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ja woll! :D
    aber ich bleibe bei den mir bekannten Biersorten... in der Hinsicht bin ich konservativ :p
     
  7. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Hmm, bei uns Ösis gehts am Vatertag voll gesittet zu.

    Nebenbei erwähnt: Der Vatertag ist bei uns auch ein anderer Tag (2. Sonntag im Juni) und gilt eigentlich nur für wirkliche Väter (Mann sein allein reicht da nicht).
     
  8. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Man sollte es halt so lange geniessen, wie man noch kein Vater ist. Denn ist man erstmal Vater, sitzt man heute zuhause und muss die Kinder hüten.
    Also feier ich schonmal als Vater in spé, denn später habe ich keine Zeit mehr dafür!:p
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    für mich ist heute vor allem Towel Day ;).

    Gruß Stefan
     
    Gunnar und ametzelchen gefällt das.
  10. theiming

    theiming Gast

    -
     
    #10 theiming, 25.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  11. theiming

    theiming Gast

    -
     
    #11 theiming, 25.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  12. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    ich stimme stk zu, heute ist Towel Day!!
    Ich weiß, wo mein Handtuch ist.

    Don't panic,

    dasHanyo
     
  13. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Genau! Towel Day, Vatertag, gibts heute noch mehr Gründe für irgendwas?:innocent:
    Meins hängt auch schon neben der Zimmertür:-D

    gruß merowing3r


     
  14. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Christi Himmelfahrt ist noch.... So nebenbei... ;)

    BTW: Auf meiner Homepage hab ich alles brav verlinkt auf der rechten Seite,rubrik "Rumpelkiste" ;)

    Ja! iSs informiert auch. :-D

    Salve,
    Simon
     
    ametzelchen gefällt das.
  15. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    ich gehe auf jeden Fall gleich zum Radrennen. Kann ich sehr empfehlen, auch für Leute die sich sowas sonst nicht anschauen. Das ist ein Spass für die ganze Familie. Bier- und Würstchenbuden gibt es da natürlich auch. Da die Profis dort 40 Runden fahren hat man die ganze Zeit etwas davon und wer glaubt Norddeutschland ist flach, der sollte da selbst mal hochfahren. :)


    Gruss KayHH
     
  16. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Und Männer eins dürft ihr nicht vergessen - Morgen ist Käsekuchentag

    Aber heute müssen alle erst einmal mit Handtuch rumlaufen;)
     
  17. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Ja, so ein Feiertag ist schon was schönes!

    [​IMG]
     
  18. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ich fand Rumziehen und Bollerwagensaufen schon zu blöd, als ich noch nicht Vater war. Und die es machen, das sind eh nur Halbstarke, die noch nicht wissen, ob ihr Sperma überhaupt zur Fortpflanzung gut genug ist.
     
  19. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hallo,

    im ersten Teil Deines Beitrags sagst Du etwas über Dich und Dein Empfinden aus. Das finde ich völlig in Ordnung.
    Der zweite Teil wirkt auf mikch eher befremdlich. Woher nimmst Du diese Weisheit? Alles über einen Kamm?
    In Berlin fahren am "Herrentag" auch viele Kremser durch die Stadt, oft jedoch sehe ich ältere Herren, die diesen Tag in alter Tradition gemeinsam bei Bier und Schnaps und nur 2 PS! verbringen. Viele von den Herren könnten mein Grossvater sein. Auf mich wirken die geschmückten Wagen beschaulich .
    Wer von den Männern Vater ist, wessen Sperma fortpflanzungstauglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis und ist mir eigentlich auch egal.

    Nein, ich besaufe mich nicht ( Alkohol war nie mein Ding), nein, ich ziehe nicht mit anderen gröhlenden Kerlen durch die Stadt.

    Ich verbringe den Tag mit meiner Liebsten und ein paar Freunden/Freundinnen gemütlich beim Picknick am Wasser.
     
  20. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Also, ich oute mich mal:
    Gleich geht es los. Keine Ahnung wohin. Ich bin von Freunden, die schon Väter sind, eingeladen worden, mit um die Stadt zu radeln und irgendwo schön zu grillen. Zur Sicherheit nehme ich auch mein Handtuch mit, man weiß ja nie, was die so im Sinn haben.
    Leute, macht euch einen schönen Tag. Und feiert ihn wie ihr es für richtig haltet (Christi Himmelfahrt, Vatertag, Handtuchtag, Ausruhtag, Westfalentag, ...) und freut euch des Lebens!
     

Diese Seite empfehlen