• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Männer, jetzt müsst ihr stark sein...

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
1. Noch net wirklich was von ihr gehört,
2. was ist/war an ihr schön?

ann_nicole_smith_2.jpg
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Jetzt kratzt die auch einfach so mir nix dir nix ab, wie kurz zuvor Ihr Filius. Scheint wohl ein Gen-Defekt zu sein.

C.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich finde noch immer nix schönes daran, mir gefallen diese "aufgeblasenen" Models nicht, die dann noch Tonnen von Schminke benötigen, um, schön etwas anschaulich zu sein.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
War mir schon klar - wollte es so ausdrücken, da mir der Lacher tatsächlich im Halse stecken blieb, den es sonst sicher gegeben hätte, wenn man nach 15 Jahren oder so an einen kleinen Schnippsel Papier in seinem Geldbeutel denken muss...

Achso! Na das wusste ich natürlich nicht. Muss ich mich wohl meinerseits entschuldigen, deine Aussage falsch verstanden zu haben.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Den Soll der Hund meines Schwippschwagers sogar mal live gesehen haben...
Warum wird um ein Playmate mehr geweint als um die ganzen anderen Menschen, die sterben?

Weißt du genau das sehe ich genau so. Es ist ein unding meiner Meinung nach das so ein Bohei daraus gemacht wird. Immerhin gibt es sicher den ein oder anderen der es mehr verdient hätte.
Nur weil die Gute mal als Vorlage im Abendprogramm gedient hat ist es nicht nötig. Es ist sicher nie schön wenn ein Mensch stirbt aber das ist meiner Meinung nach auch nicht nötig.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
wenn ich das mal zusammenfasse:
• sie hat mit 32 einen 89 jährigen millionär (in einer drive-in kapelle) geheiratet
• selbiger ist knapp ein jahr nach der trauung gestorben
• erb-streiterei bricht vom zaun
• ihr sohn stirb kurz nach der geburt ihrer tochter
• noch mehr streit ums erbe - diesmal von 2 in frage kommenden vätern
• einer der Erbstreiter aus Runde (Ihr Stiefkind sozusagen) 1 stirbt unter ungeklährten umständen …
• das gericht ordnent einen genetischen vaterschaftstest an (darum war sie in der stadt)
• ZACK : tot - mit 39 …

~

Ich will und werde niemanden irgend etwas unterstellen, aber:
• 39 iss doch kein alter …
• die erbstreitigkeiten gehen jetzt erst richtig los …
• in spätestens 2 jahren gibt es einen Film über ihr Leben …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wenn ich das mal zusammenfasse:
• sie hat mit 32 einen 89 jährigen millionär (in einer drive-in kapelle) geheiratet
• selbiger ist knapp ein jahr nach der trauung gestorben
• erb-streiterei bricht vom zaun
• ihr sohn stirb kurz nach der geburt ihrer tochter
• noch mehr streit ums erbe - diesmal von 2 in frage kommenden vätern
• einer der Erbstreiter aus Runde (Ihr Stiefkind sozusagen) 1 stirbt unter ungeklährten umständen …
• das gericht ordnent einen genetischen vaterschaftstest an (darum war sie in der stadt)
• ZACK : tot - mit 39 …

~

Ich will und werde niemanden irgend etwas unterstellen, aber:
• 39 iss doch kein alter …
• die erbstreitigkeiten gehen jetzt erst richtig los …
• in spätestens 2 jahren gibt es einen Film über ihr Leben …

Na bei so viel Intriegen wird der wahrscheinlich noch ein richtiger Knaller:p :eek:
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
In Deutschland dürfte man die bestimmt nicht feuerbestatten:innocent:
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wenn ich das mal zusammenfasse:
• sie hat mit 32 einen 89 jährigen millionär (in einer drive-in kapelle) geheiratet
• selbiger ist knapp ein jahr nach der trauung gestorben
• erb-streiterei bricht vom zaun
• ihr sohn stirb kurz nach der geburt ihrer tochter
• noch mehr streit ums erbe - diesmal von 2 in frage kommenden vätern
• einer der Erbstreiter aus Runde (Ihr Stiefkind sozusagen) 1 stirbt unter ungeklährten umständen …
• das gericht ordnent einen genetischen vaterschaftstest an (darum war sie in der stadt)
• ZACK : tot - mit 39 …

~

Ich will und werde niemanden irgend etwas unterstellen, aber:
• 39 iss doch kein alter …
• die erbstreitigkeiten gehen jetzt erst richtig los …
• in spätestens 2 jahren gibt es einen Film über ihr Leben …

gut zusammengefaßt!
warten wir mal, was hinter ihrem tot steckt.

war einfach alles ein bischen viel für diesen charakter. soviel körperliche veränderungen, damit zusammenhängende gesundheitliche veränderungen, privates glück, dann auf dem fuße gefolgtes pech, tragische todesmeldungen in der familie, zuviel kohle, vielleicht dann doch geldnöte, unerfüllte liebe, ein äußerlich schillerndes dasein und innerlich offenbar mehr als zerrissen.

klingt alles nach den typischen showbizkrankheiten.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wäre doch etwas für CSI-Miami…

zeitg29x23.gif
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Eines ist klar. Im Showbusiness und der High Society lebt es sich oft nicht sehr gesund. Die Herrschaften betreiben einen dermaßen schlechten Lebensstil (Drogen, etc.), dass es nicht verwundert, wenn es immer wieder Todesfälle in jungen Jahren gibt.

Hier ein Buchtipp: "Rock´n´ Roll Babylon - Skandale der Popmusik" von Gary Herman. Bekommt man über amazon und zeigt interessante Einblicke hinter die Kulissen.

Auf jeden Fall ist der Tod eines Menschen, unter welchen Umständen auch immer, eine tragische Angelegenheit.

Best Wishes!

Sascha
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Den Soll der Hund meines Schwippschwagers sogar mal live gesehen haben...
Warum wird um ein Playmate mehr geweint als um die ganzen anderen Menschen, die sterben?
Menschen sind ungerecht: Sie weinen mehr um die Menschen, die ihnen etwas bedeuten bzw. bedeutet haben. Und wenn Du den Thread gelesen haettest, dann haettest Du festgestellt, dass Anna Nicole Smith fuer manchen hier eine Art Kindheits-/Pubertaetserinnerung ist.

Ich z.B. war traurig, als Luciano Bottaro vor ein paar Wochen verstorben ist. Der war auch nicht wichtiger als andere Menschen; und Du weisst vielleicht gar nicht, wer das war. Aber fuer mich bedeutet er etwas.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

mzet01

Gast
Hier ein Buchtipp: "Rock´n´ Roll Babylon - Skandale der Popmusik" von Gary Herman. Bekommt man über amazon und zeigt interessante Einblicke hinter die Kulissen.
will man echt mal die dreckige seite des erfolgs mitbekommen sage ich nur :
"mötley crüe - the dirt - sie wollten sex und drugs und rock n roll" - auch als hörbuch verfügbar,gelesen und erzählt von ralf richter ;) .
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Menschen sind ungerecht: Sie weinen mehr um die Menschen, die ihnen etwas bedeuten bzw. bedeutet haben. Und wenn Du den Thread gelesen haettest, dann haettest Du festgestellt, dass Anna Nicole Smith fuer manchen hier eine Art Kindheits-/Pubertaetserinnerung ist.

Ich z.B. war traurig, als Luciano Bottaro vor ein paar Wochen verstorben ist. Der war auch nicht wichtiger als andere Menschen; und Du weisst vielleicht gar nicht, wer das war. Aber fuer mich bedeutet er etwas.

Da muss ich dir ein Lob aussprechen denn so ist das wirklich. Jugendidole und Entwicklungshilfen zur Findung der Sexualität (in diesem Falle) sollte man nicht unterbewerten.

Es sind immer wichtige Stationen im Leben für einen selber und da sollte man auch den nötigen Respekt vor haben.
Ich weiß das auch ich nicht unbedingt so gehandelt habe aber ist sie Pam Anderson?
Nein! Also man liest sich dann wieder:innocent: