Männer, jetzt müsst ihr stark sein...

mzet01

Gast
Anna Nicole Smith ist tot

Das US-Model Anna Nicole Smith ist überraschend verstorben. Sie wurde am Nachmittag in einem Hotelzimmer in Florida bewusstlos aufgefunden. Jede Rettung kam zu spät. Die Todesursache ist noch völlig unklar.
Miami - Smith war in dem Seminole Hard Rock Cafe Hotel and Casino in Miami zusammengebrochen und wurde daraufhin in eine Klinik gebracht. "Ich kann bestätigen, dass sie verstorben ist", sagte ihr Anwalt Ronald Rale der Agentur Reuters. Er sei schockiert, wisse aber noch keine Einzelheiten. Ihr Ehemann Howard Stern sei sprachlos und voller Trauer.
Die 39-Jährige, einst Playmate, Busenwunder und Erbin eines Millionenvermögens, hatte im September vergangenen Jahres eine kleine Tochter auf den Bahamas zur Welt gebracht. Drei Tage später starb ihr 20-jähriger Sohn Daniel in ihrem Krankenhauszimmer, wo er seine Mutter nach der Geburt ihrer Tochter besucht hatte, vermutlich an einer Überdosis von Methadon und Antidepressiva. Smith war kürzlich gerichtlich verpflichtet worden, die Vaterschaft ihrer fünf Monate alten Tochter Dannie Lynn Hope klären lassen, weil es darum Streit zwischen einem Fotografen und ihrem Freund gibt.

link : spiegel.de
:-co_O
und ja,ich hatte damals aus das plakat der h&m werbung neben dem bett hängen :eek:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Die Arme!
Ich hatte sogar mal das Playboy Video von ihr geschenkt bekommen. :lol:
 

herrmueller

Gast
Hmmm....ich kenn die Dame zwar nicht, aber warum finde ich da nichts in den "seriöseren" Nachrichten als im Spiegel?

EDIT: hat sich erledigt. Aber dem Spiegel glaube ich erst wenn andere das bestätigt haben. Man darf nämlich den Medien nicht alles glauben.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Die Arme!
Ich hatte sogar mal das Playboy Video von ihr geschenkt bekommen. :lol:

Mir bleibt das 'lol' da ihm Halse stecken - ich kann dabei nur wieder eines feststellen: Heu, egal wie viel, schützt vor Unglück nicht - immerhin handelt es sich bei dieser Geschichte doch um eine recht herbe. Kann nur hoffen, dass ihre Tochter unter ihrem Millionenerbe nicht zugrunde 'erziehungsberechtigt' wird.

Gruß,

.commander

(Der mal ein Bild von ANS in seinem Geldbeutel hatte - lang lang ists her).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das war doch die mit dem extrem aufgeblähten Lippen und extrem Ballonartigen Brüsten, oder?

jup, meinen Kommentar, der den Zusammenhang zu ANS bringt ist in der Shoutbox irgendwo und wird an dieser Stelle (da er doch eher unangebracht ist) nicht wiederholt.
oder doch? hehe.... das liegt am Silikon, das tötet von innen
 

Elmar0903

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
104
ja, die habe ich mal auf der sexpo in hamgurg vor jahren gesehen. von nahen sah die so sch... aus. lippen wie ein schlauchboot und die busen sahen aus als ob die haut über riesige medizinbälle gespannt wäre. die warzenhöfe hatten bestimmt einen durchmesser von 15cm. das schlimmste war, dass sie auch noch versucht hat zu singen.
 

Elmar0903

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
104
na als student musste man das damals mitmachen ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich musste bei dem Gedanken an
a) meine Jugendzeit
b) dieses Video
lachen. Nicht wegen diesem Unfall.

War mir schon klar - wollte es so ausdrücken, da mir der Lacher tatsächlich im Halse stecken blieb, den es sonst sicher gegeben hätte, wenn man nach 15 Jahren oder so an einen kleinen Schnippsel Papier in seinem Geldbeutel denken muss...

Gruß,

.commander
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
1. Noch net wirklich was von ihr gehört,
2. was ist/war an ihr schön?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
War das nicht die "Dame" die diesen sehr reichen älteren Herrn geheiratet hat ? o_O