1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mängelkorrektur MB nach 1 Monat?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jomack, 21.12.08.

  1. jomack

    jomack Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    nach einem Monat sind mir nun doch immer mehr kleinere Mängel am MB Late 08 aufgefallen: Zahlreiche schiefe F-Tasten, winzige fast unscheinbare Kratzer auf der Gehäuseoberseite, unsauber schließender Akkudeckel... Was meint ihr: Wird der Apple-Support die Fehler beheben? Bin leider beruflich auf das Gerät angewiesen und möchte das MB noch lange nutzen. Da wäre mir schon wichtig, das alles in tadellosem Zustand ist.

    Wäre für ne kurze Einschätzung dankbar. Werde vermutlich Morgen bei Apple mal durchklingeln.

    Herzliche Grüße,
    Mäck
     
  2. lastdragon

    lastdragon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    106
    möchte auch gern mal wisse. mir ist zwar schon ca. 3 wochen aufgefallen, dass der Akkudeckel nicht ganz passt (0,5 mm Spalt sodass man hin und her schieben kann). Und nun macht das MBP auch noch laute Geräusche auf der rechten Seite, wenn ich aber darauf drücke, wird es bisschen leiserer.
     
  3. jomack

    jomack Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    8
    kurz zur Info: Innerhalb der Garantiezeit werden alle angesprochenen Mängel behoben. Notwendig ist eine maximal 10-tägige Reparaturzeit beim Apple-Service-Provider. Werde diese Möglichkeit irgendwann Anfang des nächsten Jahres in Anspruch nehmen.

    Grüße,
    Mäck
     
  4. smaniac

    smaniac Braeburn

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    47
    den fehler habe ich auch - werde das in einem extra-posting thematisieren...

    grüße, smaniac
     
  5. thebender

    thebender Gala

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    49
    auf den kratzern wirst mM nach sitzen bleiben.
     
  6. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    das habe ich bei meinem MB 2,4 alu auch...ist wohl bekannt...gibts zu dem thema auch bei apfeltalk einen eigenen thread?

    in anderen foren habe ich gelesen dass das vorallem beim 2,4er modell auftritt und daran die festplatte schuld sein soll...
     
  7. Guggele

    Guggele Gloster

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    65
    Und so bekommst es weg ohne Garantieverlust. http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-13-zoll-t188930.html#post1860983

    CU Guggele
     

Diese Seite empfehlen