• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mängelkorrektur MB nach 1 Monat?

jomack

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
8
Hallo,
nach einem Monat sind mir nun doch immer mehr kleinere Mängel am MB Late 08 aufgefallen: Zahlreiche schiefe F-Tasten, winzige fast unscheinbare Kratzer auf der Gehäuseoberseite, unsauber schließender Akkudeckel... Was meint ihr: Wird der Apple-Support die Fehler beheben? Bin leider beruflich auf das Gerät angewiesen und möchte das MB noch lange nutzen. Da wäre mir schon wichtig, das alles in tadellosem Zustand ist.

Wäre für ne kurze Einschätzung dankbar. Werde vermutlich Morgen bei Apple mal durchklingeln.

Herzliche Grüße,
Mäck
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
möchte auch gern mal wisse. mir ist zwar schon ca. 3 wochen aufgefallen, dass der Akkudeckel nicht ganz passt (0,5 mm Spalt sodass man hin und her schieben kann). Und nun macht das MBP auch noch laute Geräusche auf der rechten Seite, wenn ich aber darauf drücke, wird es bisschen leiserer.
 

jomack

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
8
kurz zur Info: Innerhalb der Garantiezeit werden alle angesprochenen Mängel behoben. Notwendig ist eine maximal 10-tägige Reparaturzeit beim Apple-Service-Provider. Werde diese Möglichkeit irgendwann Anfang des nächsten Jahres in Anspruch nehmen.

Grüße,
Mäck
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
den fehler habe ich auch - werde das in einem extra-posting thematisieren...

grüße, smaniac

das habe ich bei meinem MB 2,4 alu auch...ist wohl bekannt...gibts zu dem thema auch bei apfeltalk einen eigenen thread?

in anderen foren habe ich gelesen dass das vorallem beim 2,4er modell auftritt und daran die festplatte schuld sein soll...