1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Madonna - Hard Candy

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von NokiApple, 11.04.08.

  1. NokiApple

    NokiApple Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    9
    Bald kommt von Madonna ihr neuestes Album, welches "Hard Candy" heißt, in die Regale.

    [​IMG]

    Schauen wir mal, ob es besser als ihr letztriges wird. Das letzte Album "Confessions on a Dancefloor" war ja schon der Hammer.

    Die erste Singleauskopplung "4 Minutes" - mit Justin Timberlake und Timberland - schoss in über 20 Ländern von 0 auf Platz 1. Ich finde selber, dass sie sehr gut ist.

    [​IMG]

    Was haltet ihr von Madonna und meint ihr, dass das neue Album erfolgreich wird??

    Liebe Abendgrüße
     
    #1 NokiApple, 11.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.08
  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    doppelaccount von yoshi?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ah! Ein weiterer Madonna-Fan hier in AT außer mir...:)

    Confessions On A Dancefloor:

    War einfach ein geniales Album! Für mich das beste Album aller Zeiten von Madonna und auch sonst! Wirklich JEDES Lied dieses Albums war genial...da gab es keine Ausnahme!
    Deswegen wird es mit jedem neuen Album immer schwierig bleiben für Madonna an dieses Album heranzukommen....

    4 Minutes/Hard Candy:

    Das Lied ist für Madonna-Fans gewöhnungsbedürftig...
    Es ist ein ganz anderer Stil, den man bisher noch nicht von ihr kannte. Es schleißt sich eher an die "Neuzeit-Musik" an, also Rap/R&B. Confessions war ja dagegen eine Verbesserung des 80er-Jahre-Stils. Deswegen: Schwere Umgewöhnung!
    Dazu kommt für mich die Zusammenarbeit mit Justin Timberlake - diesen Milchbubi belächel ich einfach nur...der macht diese typische billige Quitschmusik, auf die jede junge Teenagerin steht - ganz und gar nicht mein Geschmack!:eek: 4 Minutes ist allgemein als Song "okay", es ist ganz und gar kein Reisser, aber okay...es ist ein typisches Lied für zwischendurch, bei dem aber schnell die Lust dran verliert. Für Madonna-Verhältnisse ist es eher ein Reinfall..gar nicht ihr Stil, ihre Stimme passt auch nicht so dort rein. Da kann man nur hoffen dass wieder bessere Zeiten kommen...Für Timberlake-Verhältnisse ist es das wohl beste Lied allerzeiten von ihm! Er hält sich Gott sei Dank sehr zurück in dem Song!:oops: Das Musikvideo ist im Übrigen gut gemacht...
    Zum Album:
    Auf das Album freue ich mich trotz des Liedes immer noch sehr! Bin gespannt wie die anderen Lieder aussehen und bin optimistisch, denn Madonna hat auf all ihren Alben immer was für jeden dabei. Da kann einem gar nicht KEIN Lied von gefallen...
    Nur ich bin sehr gespannt wie die anderen Fans das Album annehmen.
    Ich kann mir auch nur einen Grund für die Zusammenarbeit von Justin und Madonna vorstellen...
    Es ist wie damals bei Madonna und Britney. Madonna sucht Nähe zu den jungen weiblichen Fans dieser Interpreten, daher lohnt sich die Zusammenarbeit für sie. Viele Justin Fans werden jetzt auch Madonnas "Hard Candy" kaufen - das ist schonmal Erfolg.
     
  4. NokiApple

    NokiApple Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    9
    nööö o_O

    @yoshi:
    Also m.M.n ist Confessions... auch das bisher beste Album von Madonna.
    aber mir gefällt die Mucke von Timberlake sehr - und nein ich bin nicht schwul :eek: nicht jeder typ hört nur rock-zeug oder hiphop-scheiß :eek:^^
    also 4minutes ist im moment mein absoluter lieblingshit. aber als ich ihn zum ersten mal hörte--> ach du scheiße - je öfter ich ihn gehört habe, desto besser hat er mir gefallen :-D

    liebe grße
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Immer diese Anschuldigungen...o_O


    Wenn ich sagen würde du bist schwul nur weil du Justin Timberlake hörst, dann wär ich ja asozial und dumm...ich hasse sowas selbst..:mad: Jeder kann mögen und hören was er will...wenn du seine musik magst, okay, warum nicht?


    Gut, du stehst ja eher auf solche Musik. Für mich als eher "älterer Madonna-Fan", der seine Lieblingsmusik in "Like A Virgin" und "Like A Prayer" sieht, ist das natürlich ne große Umgewöhnung...
     
  6. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    :-D Geil - MadonnE - hab immer gedacht die heißt MadonnA

    Ja, ihr neues Lied ist geil :-D Mag ich sehr...
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Vielleicht legt er ja Wert auf die franzöische Aussprache :p
     
  8. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Wer ist Madonne?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh?!:oops:

    NokiApple ist gesperrt!
    Warum das?

    Weil er Madonna falsch geschrieben hat?
     
  10. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ne ich glaube er wurde vergastet bin aber nimmer sicher weswegen :/

    Und yoshi, du bist nicht der einzige Madonna-Fan. :D
     
  11. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Bestimmt! Ich habe nichts damit zu tun. ;)
     
  12. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    also ich freu mich auch schon tierisch aufs neue Album.
    4 Minutes ist einfach klasse und zum Glück hat sich Timbaland mit seinen "ähhh, ähhh, ohhh, ohhhh" zurückgehalten - das nervt mittlerweile ziemlich in seinen Nelly Furtado usw. Produktionen.

    Bis dann

    Tobias P79 - der auch vom Video gar nicht mehr genug kriegen kann
     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Langsam geht es mir und yoshi bestimmt auch auf die Nerven, dass ihr ihn als Außenseiter sozusagen bezeichnet, nur weil er Mariah Carey und Madonna hört und der Großteil von euch nicht. 'Und yoshi, du bist nicht der einzige Madonna Fan.'
    Also diese Aussage ist sehr, sehr richtig, denn Millionen von Menschen auf dieser Welt sind Madonna Fans, denn ihre Verkaufszahlen sind sehr hoch, und das kommt bestimmt nicht nur davon, dass ihre Plattenfirma ein paar tausend gekauft hat..
     
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Amen Bruda :D
     
    2different gefällt das.
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo...:-D:-D
    das ist normal...in meiner Klasse bin ich auch der einzige, der das hört...

    Auf jeden Fall haben diese beiden Damen schon mehr Platten verkauft als die meisten anderen, die heutzutage als "cool" bezeichnet werden...
     
  16. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Was macht denn da Mariah Carey mit ihre schrecklichen Stimme?
     
  17. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Madonne inne Tonne :p :-D ;) Viellei mal den Fred-Titl ändern ;)
     
    Ephourita und 2different gefällt das.
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    o_Oo_Oo_O

    1.) Du willst allen Ernstes MCs Stimme mit der von Timberlake vergleichen?:oops:
    Schonmal was von "Ton halten" oder so gehört? MC hat ne tolle Stimme, dass muss man einfach zugeben. Das ist ja schon fast ne Beleidigung die mit der von Timberlake zu vergleichen.
    Bei Justin T. finde ich bei Wikipedia komischwerweise nichts zu seiner Stimme...o_O

    Es ist was anderes ob du die Musik magst oder nicht, aber zu sagen, dass sie ne schreckliche Stimme hat, ist einfach nur eine Lüge. Ich hör auch keine Musik von Barbara Streisand zum Beispiel, aber sie hat eine großartige Stimme...das gebe ich zu. Zu sowas muss man einfach stehen, egal ob man jemanden mag oder nicht.
     
  19. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    ich mag madonnas musik nicht besonders. auch ihre sog. "provokativen" auftritte und outfits mag ich nicht. und ach ja, mariah k. rey (ja, ich weiss, schreibt man ned so :D ), mag ich auch nicht :D

    eines muss man aber den beiden lassen: sie wissen sich in szene zu setzen. okay, aber das ist auch schon alles ;)
     
  20. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    würdest du nun jemanden als lügner bezeichnen, weil er sagt, die maria hätte ne schreckliche stimme? :D ich glaub, sowas nennt man geschmack und über den kann man sich ja nicht streiten, oder? (ist ja nicht so wie bei macs :D :D )
     

Diese Seite empfehlen