1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Madagascar: Escape to Africa

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von craZed, 05.08.08.

  1. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    #1 craZed, 05.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.08
    Dante101 gefällt das.
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jaaa, darauf wartet die Welt!*g*
    Vor allem die Pinguine, die haben ja schon im ersten Teil und im Kurzfilm Spin Off ordentlich gerockt!
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich grabe den hier mal aus - bin vorgestern dazugekommen und war doch.. erstaunt. Hatte einen deutlich besseren Film erwartet, weil mir Teil 1 eigentlich in sehr guter Erinnerung war. Wie fandet ihr den zweiten Teil denn nun so, vor allem auch im Vergleich zum ersten?
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich fand den ersten Teil um Längen besser und lustiger als den Zweiten. :(
     
  5. tom94

    tom94 Jamba

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    59
    Lohnt es sich in den Zweiten zu gehen??
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bin ich also nicht ganz allein mit dem Eindruck - das beruhigt mich. ;-]

    tom94: Nicht unbedingt, ne. Lieber Warten, bis er mal im TV läuft und solang den ersten nochmal schauen. Oder die Kurzfilme mit den Pingus.
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich hab hier einern ca. 1 Meter durchmessenden Aufkleber von Madagascar 2. War vermutlich mal für nen Kino-Schaufenster als Werbung gedacht. Ich hab den ca. 1 Monat vor (!) Kinostart im Altpapier vor nem Kino gefunden. Das sagt vermutlich schon alles darüber aus was das Kino sich von dem Film erwartet hat! ;)

    Achja, falls den Bäpper einer haben möchte: Bitte melden. Ich fang nix damit an. ;)
     
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    es waren schon gute Lacher dabei:)
    da viele Gags weitergeführt wurden.

    aber ihr habt schon recht der erste teil war besser...
    ist ja meistens so wenn man mit Erwartungen ran geht.
     
  9. tom94

    tom94 Jamba

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    59


    Ok Danke gibts den nicht eh irgendwann im TV.
     
  10. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Natürlich kommt der im TV...
    nur "irgendwann" ist nunmal ein sehr ungenauer Begriff!
    vll gegen Weihnachten 2009 oder soo_O
     
  11. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Äääh, den gibt's schon auf DVD. Wo willst du da reingehen? ;)
     
  12. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich denk, ich werd ihn mir bald mal aus der Videothek ausleihen, 50 cent sollte der ja wohl wert sein...
     
  13. tom94

    tom94 Jamba

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    59

    Ja ins Home Kino, nein hab mich verschrieben. :-[
     

Diese Seite empfehlen