• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Madagascar: Escape to Africa

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
madagascar-2-poster.jpg


Alex und die anderen Tiere aus dem New Yorker Zoo verschlägt es in den afrikanischen Dschungel, wo Alex auf seine Familie trifft. Dumm nur, dass es die Jahre im Zoo ihm unmöglich gemacht haben, mit ihnen zu reden.

[yt]2hnm0OzhiYk[/yt]

Der Trailer in einer längeren Version hier :

http://www.traileraddict.com/trailer/madagascar-the-crate-escape/feature-trailer

IMDB :
http://www.imdb.com/title/tt0479952/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante101

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jaaa, darauf wartet die Welt!*g*
Vor allem die Pinguine, die haben ja schon im ersten Teil und im Kurzfilm Spin Off ordentlich gerockt!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich grabe den hier mal aus - bin vorgestern dazugekommen und war doch.. erstaunt. Hatte einen deutlich besseren Film erwartet, weil mir Teil 1 eigentlich in sehr guter Erinnerung war. Wie fandet ihr den zweiten Teil denn nun so, vor allem auch im Vergleich zum ersten?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich grabe den hier mal aus - bin vorgestern dazugekommen und war doch.. erstaunt. Hatte einen deutlich besseren Film erwartet, weil mir Teil 1 eigentlich in sehr guter Erinnerung war. Wie fandet ihr den zweiten Teil denn nun so, vor allem auch im Vergleich zum ersten?

Ich fand den ersten Teil um Längen besser und lustiger als den Zweiten. :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich fand den ersten Teil um Längen besser und lustiger als den Zweiten. :(
Bin ich also nicht ganz allein mit dem Eindruck - das beruhigt mich. ;-]

tom94: Nicht unbedingt, ne. Lieber Warten, bis er mal im TV läuft und solang den ersten nochmal schauen. Oder die Kurzfilme mit den Pingus.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab hier einern ca. 1 Meter durchmessenden Aufkleber von Madagascar 2. War vermutlich mal für nen Kino-Schaufenster als Werbung gedacht. Ich hab den ca. 1 Monat vor (!) Kinostart im Altpapier vor nem Kino gefunden. Das sagt vermutlich schon alles darüber aus was das Kino sich von dem Film erwartet hat! ;)

Achja, falls den Bäpper einer haben möchte: Bitte melden. Ich fang nix damit an. ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
es waren schon gute Lacher dabei:)
da viele Gags weitergeführt wurden.

aber ihr habt schon recht der erste teil war besser...
ist ja meistens so wenn man mit Erwartungen ran geht.
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Bin ich also nicht ganz allein mit dem Eindruck - das beruhigt mich. ;-]

tom94: Nicht unbedingt, ne. Lieber Warten, bis er mal im TV läuft und solang den ersten nochmal schauen. Oder die Kurzfilme mit den Pingus.



Ok Danke gibts den nicht eh irgendwann im TV.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Natürlich kommt der im TV...
nur "irgendwann" ist nunmal ein sehr ungenauer Begriff!
vll gegen Weihnachten 2009 oder soo_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich denk, ich werd ihn mir bald mal aus der Videothek ausleihen, 50 cent sollte der ja wohl wert sein...