1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MACZOT :: 1 Cent Mystery Bundle

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Intenso, 25.08.06.

  1. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Es ist wieder soweit... man kann es wieder riskieren tolle Tools für wenig Kohle zu bekommen, dieses mal ist es das 1 Cent Mystery Bundle .

    Es geht dabei um 2 Fun Apps, die man jeden Tag verwenden kann und ein Geschenk.

    Wie bei allen Mystery Tools weiß man noch nicht, was man erwarten kann aber für 1 ct/day kommt es diesmal auf $ 3,65.

    Also viel Spass, ich habs wieder riskiert.

    hier findet ihr den Spaß
    http://www.maczot.com/


    mfg
    Intenso
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich riskiere es grad. Habe es grad riskiert. :)

    Sehe ich es richtig, dass ich jetzt noch nicht weiss was ich da gekauft hab?




    Hab bei der Anmeldung in dem Referrer-Feld deinen Nickname eingegeben, hoffe das hat Vorteile für dich. :)
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Zuschlag! :)
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das geht nur über PayPal, das hab ich nicht :mad:
     
  5. Das ist der Sinn an der Mystery. Sonst koennte ja jemand auf die Idee kommen zu verraten um welche Applikationen es sich handelt und damit Kaufentscheidungen beeinflussen. Am Monatg erfaehrt man dann welche Apps man gekauft hat.
     
  6. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    coole idee. danke für den hinweis.
    wenn ich die webpage richtig lese dann bekommt man 2 apps und KEIN geschenk.
    das ganze soll eine geschenkidee für freunde sein. ;)
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wie man den Kommentaren im Blog entnehmen kann wird 1 Programm 'AppZapper' sein, wohl nicht zum ersten mal. :D
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hmmm... Ich finde AppZapper voellig ueberfluessig (1) und MacZOT ist mir leicht suspekt (2) -- ich glaub', ich mach' da nicht mit. :p

    1) Wozu hab' ich meine Maus und den Muelleimer im Dock? Die paar Application-Support- und Preferences-Dateien wirken sich auf die Platzverhaeltnisse auf meiner Festplatte nicht ernsthaft aus. Und wenn ich einen Sauberkeitsfimmel haette, dann waere der Griff zum Spotlight auch nicht deutlich umstaendlicher als die Benutzung von AppZapper.

    2) Brian Ball, der Kopf hinter MacZOT, war frueher fuer die Beipack-CD der US-Macworld zustaendig. In dieser Funktion hat er eine grosse Datenbank fuer Mac-Programme und die Kontaktdaten der entsprechenden Entwickler angelegt. Das war kurze Zeit, bevor er bei Macworld ausschied. Und kaum war MacZOT auf dem Markt, hatte ich in meiner Eigenschaft als Entwickler Post, ich solle doch bei MacZOT mitmachen. Natuerlich kann ich mir einbilden, ich sei so wichtig, dass Brian mich auf jeden Fall angesprochen haette; aber ich kann mich des Verdachts der Datenbankzweckentfremdung eben nicht ganz erwehren. Die Datenbank (vormals http://www.cafeinnovation.com/cdapp/) gibt's jetzt jedenfalls nicht mehr.
     
    effzehn gefällt das.
  9. Nein ZOT hat bereits gesagt das weder AppZapper noch HoudahSpot eines der beiden Programme ist.
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das ist gut, AppZapper habe ich mir nämlich schon gekauft. :)

    Naja, mal gucken was es wird. Zur Not verschenke ich es halt an einen Apfeltalker. :)
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Stickler und xPad waren also in dem Paket. Habt ihr schon eine eMail mit den Daten o.ä. bekommen?! :)
     
  12. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    mail kam gestern abend, allerdings nur mit dem key für stickler... xpad fehlt...
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  14. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  15. Hmm Stickler beendet sich bei mir direkt nach dem Starten wieder! *seufz* Naja was soll's... c'est la vie! ;)
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482

Diese Seite empfehlen