MACZOT :: 1 Cent Mystery Bundle

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Es ist wieder soweit... man kann es wieder riskieren tolle Tools für wenig Kohle zu bekommen, dieses mal ist es das 1 Cent Mystery Bundle .

Es geht dabei um 2 Fun Apps, die man jeden Tag verwenden kann und ein Geschenk.

Wie bei allen Mystery Tools weiß man noch nicht, was man erwarten kann aber für 1 ct/day kommt es diesmal auf $ 3,65.

Also viel Spass, ich habs wieder riskiert.

hier findet ihr den Spaß
http://www.maczot.com/


mfg
Intenso
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich riskiere es grad. Habe es grad riskiert. :)

Sehe ich es richtig, dass ich jetzt noch nicht weiss was ich da gekauft hab?




Hab bei der Anmeldung in dem Referrer-Feld deinen Nickname eingegeben, hoffe das hat Vorteile für dich. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das geht nur über PayPal, das hab ich nicht :mad:
 

Soul Monkey

Gast
Sehe ich es richtig, dass ich jetzt noch nicht weiss was ich da gekauft hab?
Das ist der Sinn an der Mystery. Sonst koennte ja jemand auf die Idee kommen zu verraten um welche Applikationen es sich handelt und damit Kaufentscheidungen beeinflussen. Am Monatg erfaehrt man dann welche Apps man gekauft hat.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
Es geht dabei um 2 Fun Apps, die man jeden Tag verwenden kann und ein Geschenk.

coole idee. danke für den hinweis.
wenn ich die webpage richtig lese dann bekommt man 2 apps und KEIN geschenk.
das ganze soll eine geschenkidee für freunde sein. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wie man den Kommentaren im Blog entnehmen kann wird 1 Programm 'AppZapper' sein, wohl nicht zum ersten mal. :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie man den Kommentaren im Blog entnehmen kann wird 1 Programm 'AppZapper' sein, wohl nicht zum ersten mal. :D
Hmmm... Ich finde AppZapper voellig ueberfluessig (1) und MacZOT ist mir leicht suspekt (2) -- ich glaub', ich mach' da nicht mit. :p

1) Wozu hab' ich meine Maus und den Muelleimer im Dock? Die paar Application-Support- und Preferences-Dateien wirken sich auf die Platzverhaeltnisse auf meiner Festplatte nicht ernsthaft aus. Und wenn ich einen Sauberkeitsfimmel haette, dann waere der Griff zum Spotlight auch nicht deutlich umstaendlicher als die Benutzung von AppZapper.

2) Brian Ball, der Kopf hinter MacZOT, war frueher fuer die Beipack-CD der US-Macworld zustaendig. In dieser Funktion hat er eine grosse Datenbank fuer Mac-Programme und die Kontaktdaten der entsprechenden Entwickler angelegt. Das war kurze Zeit, bevor er bei Macworld ausschied. Und kaum war MacZOT auf dem Markt, hatte ich in meiner Eigenschaft als Entwickler Post, ich solle doch bei MacZOT mitmachen. Natuerlich kann ich mir einbilden, ich sei so wichtig, dass Brian mich auf jeden Fall angesprochen haette; aber ich kann mich des Verdachts der Datenbankzweckentfremdung eben nicht ganz erwehren. Die Datenbank (vormals http://www.cafeinnovation.com/cdapp/) gibt's jetzt jedenfalls nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: effzehn

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das ist gut, AppZapper habe ich mir nämlich schon gekauft. :)

Naja, mal gucken was es wird. Zur Not verschenke ich es halt an einen Apfeltalker. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Stickler und xPad waren also in dem Paket. Habt ihr schon eine eMail mit den Daten o.ä. bekommen?! :)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
mail kam gestern abend, allerdings nur mit dem key für stickler... xpad fehlt...
 

apfelbaum75

Gast
Hmm Stickler beendet sich bei mir direkt nach dem Starten wieder! *seufz* Naja was soll's... c'est la vie! ;)