• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacWorld-Keynote als Podcast verfügbar

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
zu hause lade ich die keynote in 5minuten :p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
wirkich schnell sind die hotspots (zumindet bei Mc Donnalds) nicht ! Habe keinen Speedtest gemacht würde aber vom gefühl her so auf 1000-2000 tippen die BEIM NUTZER ANKOMMEN (!).. Hängt sicherlich auch von der Anzahl der Nutzer ab die gerade surfen...

DSL 2000 find ich ok. Ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast o_O Du willst ja keine Files bei Rapidshare laden oder der gleichen.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Hat er schon gut gemacht und ich muss sagen, dass ich iLife 09 unbedingt haben will :)
Aber dazu müsste Gravis erst mal mir mein MacBook wiedergeben...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
DSL 2000 find ich ok. Ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast o_O Du willst ja keine Files bei Rapidshare laden oder der gleichen.

nein ist für ein hotspot absolut ok ich meinte nur weil jemand mit 1000er (?) DSL gefragt hat ob der hotspot deutlich schneller sei... o_O
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Um mal auf die Keynote zu kommen. Fande sie schon ganz interessant auch wenn Phil doch etwas nervös zu sein schien, dass er diesmal den gesamten Laden alleine schmeißen darf;)
Ich fand teilweise die Demonstrationen auch etwas in die Länge gezogen. Aber da ist man im Vorteil, wenn man den Podcast geladen hat und die langatmigen Szenen einfach bequem überspringen kann;)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Whoa! iMovie 09 ist echt der Hammer. Genau die Funktionen hätt ich vor einem halben Jahr gebraucht :(
(Ja ich bin kein professioneller Videoschneider ;o))
 

spitalis

Jonagold
Registriert
09.08.08
Beiträge
20
sehr schön, vielen Dank. Live-Ticker ist zwar super, aber nachträglich nochmal alles bewegt und in farbe zu sehen ist natürlich spitze.
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Als "hochauflösende Qualität" würde ich das definitiv nicht bezeichnen.