1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacWorld-Keynote als Podcast verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat die Keynote von vergangenem Dienstag in hochauflösender Qualität veröffentlicht. Ursprünglich sollte die Aufzeichnung offenbar bereits gestern bereitgestellt werden, viele Nutzer berichteten jedoch von massiven Problemen. So soll das Video mittendrin aufgehört haben, die Downloadgeschwindigkeit mäßig gewesen sein. Diese Fehler wurden mittlerweile korrigiert, die 1,08 Gigabyte große Datei bietet einen umfangreichen Einblick in iLife '09, iWork '09 und das neue MacBook 17 Zoll. Das Video ist wie auch die Aufzeichnungen der Keynotes aus vergangenen Jahren im Podcast 'Apple Keynotes' verfügbar.
     

    Anhänge:

  2. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Werde sie mir gleich mal herunterladen, aber 1 GB geht mit DSL 1'000 schon seine Zeit...
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    werde ich gleich mal runter laden. zum glück habe ich 20er DSL :p

    edit: ich kann die episoden weder anschauen noch downloaden. Klicke ich zwei mal für ein anschauen passiert nichts. Der Button für einen download ist hellgrau und lässt sich nicht klicken. Musik und andere Videos kann ich problemlos kaufen und anschauen.... :(

    edit2: auf dem MacBook geht es Problemlos auf dem iMac funktioniert es nicht ???
     
    #3 seno, 08.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.09
  4. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Hab sie mir gestern Abend schon angeschaut :)

    Hat Phil Schiller wirklich super gemacht?

    -> ein würdiger Vertreter Steve's!
     
  5. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    na das muss ich mir mal anschauen... bin mal gespannt mit DSL 32000 ;)
     
  6. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    hab sie schon angeschaut fazit : Phil Schiller ist ein guter Präsentator kann Steve Jobs aber meiner Meinung nach nicht ersetzten . Die vorgestellten Produkte sind nett aber nicht wirklich notwendig und mir fehlt einfach eine Hauptattraktion wie zum Beispiel ein Update von dem MacMini oder iMac oder die Vorstellung des iPhone nano ...
    -> Keynote gesamt auf einer Skala von 1-10 = 4,5
     
  7. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Oh der Schwanzvergleich beginnt. Kann da mit 20'000 net mithalten :(
     
  8. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Das sind doch nur irgendwelche Gerüchte, für mich ist sowas unnötig. ;)

    Und apple kann keine Wunder vollbringen, machen wollten ja einen ipod Touch der so flach ist wie ein Blatt Papier ect. , man darf sich nicht zu viel erwarten.

    Ich wette wenn Äppl keine Keynote gemacht, und nur ein stilles update gemacht hätte, dann wären alle zufrieden :p (ich weiss es ist nicht das gleiche) LG Tomy:-D
     
  9. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Ihr Angeber mit euren Leitungen ;)

    Selbst auf meiner 16k konnte ich es stockfrei anschauen *bätsch*
     
  10. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich lade es mir gerade runter bin mal gespannt wie es ist :)
     
  11. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ich habe auch "nur" 20.000 mb/s down
    Aber noch vor einem halben jahr hätte ich mit 56 kb/s down prozten können :)
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe mir gestern zuerst die fehlerhafte Version beim T-Mobile Hotspot in 12 Minuten runtergeladen...o_O
    Habe dann letzte Nacht die neue Version mit DSL 786 bei mir zuhause erneut geladen.
     
  13. Apple_Fan

    Apple_Fan Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20

    tja ich auch nicht mit 16000 aber bin trotzdem zufrieden weil ich viel schöner bin als ihr :-D:-D
     
  14. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    OMG...

    Das sollte nichts mit protzen oder sonstigen Dingen zu tun haben... nicht missverstehen ;)
     
  15. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    irgendwie hab ich ein problem mit diesem videocast. nach knapp 34 minuten bleibt der einfach stehen. ausserdem kann ich nicht hinter diese zeitgrenze springen. weder in iTunbes noch auf dem iPhone.

    hab das gute stück neu gezogen und selbiges problem wieder
     
  16. AtzenPeter

    AtzenPeter Boskop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    204
    hab sie gestern schon auf dem ipod heruntergeladen aber noch nicht ganz gesehen
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kann eigentlich nicht sein...das andere vollständig gelöscht?
    Du musst jetzt die neue Version haben...
     
  18. shakeza

    shakeza Alkmene

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    33
    Wieviel Speed hat den so ein T-Mobile Hotspot?!
    Das ist natürlich ne Idee, so ne Sache in nem schnellen Hotspot zu laden...!

    Hab zu Hause nur ne 1.500er Leitung und das ist echt langsam, aber auf em Land ist man froh wenn man überhaupt DSL hat...!
     
  19. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wirkich schnell sind die hotspots (zumindet bei Mc Donnalds) nicht ! Habe keinen Speedtest gemacht würde aber vom gefühl her so auf 1000-2000 tippen die BEIM NUTZER ANKOMMEN (!).. Hängt sicherlich auch von der Anzahl der Nutzer ab die gerade surfen...
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also die sind sehr schnell...am schnellsten direkt bei den T-Punkten...ich finde bei Mc Donalds und Co ist es etwas langsamer.
    Also ich hab die Keynote wie gesagt in 11-12 Minuten geladen...und dabei noch schnell gesurft!
     

Diese Seite empfehlen