• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacWorld-Keynote als Podcast verfügbar

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat die Keynote von vergangenem Dienstag in hochauflösender Qualität veröffentlicht. Ursprünglich sollte die Aufzeichnung offenbar bereits gestern bereitgestellt werden, viele Nutzer berichteten jedoch von massiven Problemen. So soll das Video mittendrin aufgehört haben, die Downloadgeschwindigkeit mäßig gewesen sein. Diese Fehler wurden mittlerweile korrigiert, die 1,08 Gigabyte große Datei bietet einen umfangreichen Einblick in iLife '09, iWork '09 und das neue MacBook 17 Zoll. Das Video ist wie auch die Aufzeichnungen der Keynotes aus vergangenen Jahren im Podcast 'Apple Keynotes' verfügbar.
 

Anhänge

  • DSC00401.JPG
    DSC00401.JPG
    37 KB · Aufrufe: 590

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Werde sie mir gleich mal herunterladen, aber 1 GB geht mit DSL 1'000 schon seine Zeit...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
werde ich gleich mal runter laden. zum glück habe ich 20er DSL :p

edit: ich kann die episoden weder anschauen noch downloaden. Klicke ich zwei mal für ein anschauen passiert nichts. Der Button für einen download ist hellgrau und lässt sich nicht klicken. Musik und andere Videos kann ich problemlos kaufen und anschauen.... :(

edit2: auf dem MacBook geht es Problemlos auf dem iMac funktioniert es nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hab sie mir gestern Abend schon angeschaut :)

Hat Phil Schiller wirklich super gemacht?

-> ein würdiger Vertreter Steve's!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
na das muss ich mir mal anschauen... bin mal gespannt mit DSL 32000 ;)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
hab sie schon angeschaut fazit : Phil Schiller ist ein guter Präsentator kann Steve Jobs aber meiner Meinung nach nicht ersetzten . Die vorgestellten Produkte sind nett aber nicht wirklich notwendig und mir fehlt einfach eine Hauptattraktion wie zum Beispiel ein Update von dem MacMini oder iMac oder die Vorstellung des iPhone nano ...
-> Keynote gesamt auf einer Skala von 1-10 = 4,5
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
mir fehlt einfach eine Hauptattraktion ........ die Vorstellung des iPhone nano ...
-> Keynote gesamt auf einer Skala von 1-10 = 4,5

Das sind doch nur irgendwelche Gerüchte, für mich ist sowas unnötig. ;)

Und apple kann keine Wunder vollbringen, machen wollten ja einen ipod Touch der so flach ist wie ein Blatt Papier ect. , man darf sich nicht zu viel erwarten.

Ich wette wenn Äppl keine Keynote gemacht, und nur ein stilles update gemacht hätte, dann wären alle zufrieden :p (ich weiss es ist nicht das gleiche) LG Tomy:-D
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Ihr Angeber mit euren Leitungen ;)

Selbst auf meiner 16k konnte ich es stockfrei anschauen *bätsch*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir gestern zuerst die fehlerhafte Version beim T-Mobile Hotspot in 12 Minuten runtergeladen...o_O
Habe dann letzte Nacht die neue Version mit DSL 786 bei mir zuhause erneut geladen.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Oh der Schwanzvergleich beginnt. Kann da mit 20'000 net mithalten :(

ich habe auch "nur" 20.000 mb/s down
Aber noch vor einem halben jahr hätte ich mit 56 kb/s down prozten können :)

tja ich auch nicht mit 16000 aber bin trotzdem zufrieden weil ich viel schöner bin als ihr :-D:-D

OMG...

Das sollte nichts mit protzen oder sonstigen Dingen zu tun haben... nicht missverstehen ;)
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
irgendwie hab ich ein problem mit diesem videocast. nach knapp 34 minuten bleibt der einfach stehen. ausserdem kann ich nicht hinter diese zeitgrenze springen. weder in iTunbes noch auf dem iPhone.

hab das gute stück neu gezogen und selbiges problem wieder
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
hab sie gestern schon auf dem ipod heruntergeladen aber noch nicht ganz gesehen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
irgendwie hab ich ein problem mit diesem videocast. nach knapp 34 minuten bleibt der einfach stehen. ausserdem kann ich nicht hinter diese zeitgrenze springen. weder in iTunbes noch auf dem iPhone.

hab das gute stück neu gezogen und selbiges problem wieder
Kann eigentlich nicht sein...das andere vollständig gelöscht?
Du musst jetzt die neue Version haben...
 

shakeza

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
33
Ich habe mir gestern zuerst die fehlerhafte Version beim T-Mobile Hotspot in 12 Minuten runtergeladen...o_O
Habe dann letzte Nacht die neue Version mit DSL 786 bei mir zuhause erneut geladen.

Wieviel Speed hat den so ein T-Mobile Hotspot?!
Das ist natürlich ne Idee, so ne Sache in nem schnellen Hotspot zu laden...!

Hab zu Hause nur ne 1.500er Leitung und das ist echt langsam, aber auf em Land ist man froh wenn man überhaupt DSL hat...!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wirkich schnell sind die hotspots (zumindet bei Mc Donnalds) nicht ! Habe keinen Speedtest gemacht würde aber vom gefühl her so auf 1000-2000 tippen die BEIM NUTZER ANKOMMEN (!).. Hängt sicherlich auch von der Anzahl der Nutzer ab die gerade surfen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also die sind sehr schnell...am schnellsten direkt bei den T-Punkten...ich finde bei Mc Donalds und Co ist es etwas langsamer.
Also ich hab die Keynote wie gesagt in 11-12 Minuten geladen...und dabei noch schnell gesurft!