• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macworld Expo 2010

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Er hatte gerade nur in seine Glaskugel geschaut:cool:
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Also Updates für die Macs wirds auf jeden geben. Vllt. endlich iWork'10 und vllt. noch 10.6.3 - mehr auf keinen Fall denk ich.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Artikel: MacWorld Expo 2010

?

Es geht um den Threadnamen, nicht um die News nehme ich mal an.

e/ zu spät.

Tja, leider ist das nicht so einfach möglich. Diese Threads werden vom CMS automatisch erstellt und ohne erkennbares Muster wird des öfteren nur dieses "neuer Artikel" verwendet. Das ist einer der Bugs bekannten von vb4 - glaub ja nicht, dass ich das nicht genauso nervig finde.
Wenn man aber diese Threads umbenennt, dann kann das zu noch mehr Problemen mit den Kommentaren auf der Hauptseite führen, als dort ohnehin schon sind. Daher müssen wir leider zur Zeit damit leben. Sorry.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Leider nein, wie im Bug-Report Forum zu lesen ist, hat das vB Team das Update verschoben (soll Ende dieser Woche erscheinen, wenn ich das richtig sehe) - dazu solltest Du aber am besten in das Bug-Report Forum gucken - macindy ist hier der kompetente (und verantwortliche) Ansprechpartner. Ich weiß leider auch nicht mehr.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Leider nein, wie im Bug-Report Forum zu lesen ist, hat das vB Team das Update verschoben (soll Ende dieser Woche erscheinen, wenn ich das richtig sehe) - dazu solltest Du aber am besten in das Bug-Report Forum gucken - macindy ist hier der kompetente (und verantwortliche) Ansprechpartner. Ich weiß leider auch nicht mehr.

Ja ok aber warum fragst du dann nach einem Beispiel?
Macht doch keinen Sinn wenn du schon im voraus weisst das es nicht anders möglich ist.

Wann wird Apfeltalk wieder so wie ich und andere es kennengelernt haben!?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ja ok aber warum fragst du dann nach einem Beispiel?
Macht doch keinen Sinn wenn du schon im voraus weisst das es nicht anders möglich ist.

Wann wird Apfeltalk wieder so wie ich und andere es kennengelernt haben!?
Weil ich nicht wusste, dass es um die Threads geht, sondern dachte, dass es um die Artikelüberschrift geht.
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Also ich habe vorhin mal den Onlinestore von Apple aufgerufen. Da sind bis jetzt noch keine neuen MBP's eingestellt. :(

Ich vermute mal das sie im Verlauf des morgigen Tages die akutalisierte Webseite wieder freischalten.

Mal sehen was es dann Neues gibt vom Apfel. Hoffe das iPad und die neuen MBP's:-D