1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macworld Expo 2010

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 09.02.10.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Den Anhang 59165 betrachten Heute startet die diesjährige Macworld Expo. Dieses Jahr ist das erste in dem Apple nicht mehr selber an der Expo teilnimmt. In den vergangenen Jahren hatte das Unternehmen aus Cupertino die Messe noch mit einer Keynote eröffnet und neue Produkte wie den iMac, das iBook, Mac OS X 10.0, das iPhone oder das MacBook Air präsentiert. Das es im Zeitraum der Expo, also am Anfang des Jahres, weiterhin Keynotes geben wird, zeigte Apple mit der Vorstellung des iPads. Der bekannte Apple-Gerüchte-Blog 9to5mac rechnet heute außerdem mit einem neuen MacBook Pro. Angebliche Benchmarks tauchten in der vergangenen Woche schon auf und Prozessorupgrades und Speedbumps hat Apple in der Vergangenheit oft leise, still und heimlich durchgeführt.
     
    #1 .holger, 09.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Green_Apple

    Green_Apple Stechapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    163
    Schade, dass Apple nicht mehr dabei ist.

    Bezüglich der neuen Peodukte kann man gespannt sein. Ich kann's mir aber nicht so vorstelllen, sonst wäre das schon auf der iPad-Keynote geschehen.
     
  3. burner0815

    burner0815 Macoun

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    119
    Irgendwie denn ja auch witzlos so eine Apple Expo ohne Apple...

    Neue Produkte werden wohl so kurz nach einer keynote nicht kommen, dann sicher erst im Sommer bei der Vorstellung des neuen iPhone und dem revolutionären update der appletv ;)!
     
  4. Dope

    Dope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    127
    Ich hoffe einfach auf Office:Mac 2010...
    das 2008er ist ja wirklich praktisch nicht zu gebrauche :(
     
  5. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich hoffe, das falls der Apple Store heute wegen den neuen MacBooks upgedatet wird, auch endlich die iPad Preise bekanntgegeben werden.
     
  6. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    burner0815, genau so ist.
    Endlich die Time Capsule mit HDMI und Audioausgang.
    Dann wären so viele Leute glücklich.

    Joe, die Preise sind bekannt.

    Viele Grüße
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Tja, das stößt die Applejünger/innen vor den Kopf und ist nicht die beste Werbung für die Firma mit dem Apfel.
    Hat die Messe eine so geringe Werbewirkung? Ich kann schon verstehen, dass das Weihnachtsgeschäft den Umsatz von Apple ankurbelt und daher der Monat Dezember in der Bilanz herausragt, allerdings gibt es in der christlichen Welt keinen weiteren so dem Beschenken verhafteten Feiertag.
    Irgendwie sollte sich Apple im Gespräch halten - und dafür sind Messen doch da?!
    Gruß
    Andreas
     
  8. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Ich glaube die habe ganz bewusst die Keynote nur für das iPad genutzt. Es ist wirklich was neues und auch was (vielleicht) revolutionäres Gerät. Das hatte eine eigene Keynote verdient um die Aufmerksamkeit voll und ganz auf dem iPad zu halten.

    Macbook, Macbook Pro, iMac, etc. kann man ja einfach online stellen. Da gibt es ja nicht wirklich viel zu zeigen, anders wie eben beim iPad, iPhone, neue Technik im iPod, etc.

    Freue mich auf heute!! =)
     
  9. leninator

    leninator Jamba

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    56
    Also ich rechne eher mit dem 16.2., also nächsten Dienstag. Ganz einfach deshalb, weil in Amerika bei vielen Resellern zur Zeit der Abverkauf der aktuellen MBP's läuft, und dieser am 15.2. ausläuft. Außerdem hat Apple die neuen Books in den letzten Jahren immer Dienstags vorgestellt. ;)
     
  10. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Vielleicht...

    Stimmt.... :innocent:
    Gruß
    Andreas

    PS Zitat aus "Groundhog day":
    Er: "Haben Sie manchmal Déjà-vus?"
    Sie: "Nein, ich kann aber mal in der Küche fragen"... :-D
     
    #10 afri, 09.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.10
  11. de_wayne

    de_wayne Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    13
    Bezüglich neuer Produkte kann man wirklich gespannt sein. Ich könnte mir vorstellen, dass man das iPad ganz exklusiv präsentieren wollte und deshalb an diesem Abend keine weiteren Neuheiten/Updates vorgestellt hat.

    Und da ich schon wochenlang sehnsüchtig auf das neue MacBook Pro warte, hoffe ich einfach darauf, dass es heute Abend so weit ist :) !!!
    :innocent::):-D
     
  12. Roonaldo

    Roonaldo Alkmene

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    31
    oh man immer das gleiche, sobald ich mich anmelde, gibts wieder nur ein Kommentar :mad:
     
  13. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    apple ist doch gar nicht dabei! wer soll es denn vorstellen?
     
  14. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    So apple Store ist down. Die neuen MBP kommen :D
     
  15. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Es ist ja wieder eine Woche rum . . . :-D
    Ich wette heut Nacht kommen neue MBP und vielleicht auch weitere neue Produkte!?
     
  16. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Jo wie ich schon sagte. Der Store ist down. Also kommen jeden moment die neuen Produkte.
     
  17. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Store down!?
    Ich war vor ca. 10min im US Store und war noch alles on.
    Jetzt wirds spannend . . . :-D
     
  18. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Jo so schnell kanns gehn :D alle Stores weltweit sind down. Wäre eigentlich ne News wert. Liebes A-Team
     
  19. chrisnds

    chrisnds Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    12
    stores sind wieder online und... das ipad ist da...
     
  20. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ne ich denke da wird sich mehr tun.
     

Diese Seite empfehlen