Macworld Expo 2010

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Anhang anzeigen 59165 Heute startet die diesjährige Macworld Expo. Dieses Jahr ist das erste in dem Apple nicht mehr selber an der Expo teilnimmt. In den vergangenen Jahren hatte das Unternehmen aus Cupertino die Messe noch mit einer Keynote eröffnet und neue Produkte wie den iMac, das iBook, Mac OS X 10.0, das iPhone oder das MacBook Air präsentiert. Das es im Zeitraum der Expo, also am Anfang des Jahres, weiterhin Keynotes geben wird, zeigte Apple mit der Vorstellung des iPads. Der bekannte Apple-Gerüchte-Blog 9to5mac rechnet heute außerdem mit einem neuen MacBook Pro. Angebliche Benchmarks tauchten in der vergangenen Woche schon auf und Prozessorupgrades und Speedbumps hat Apple in der Vergangenheit oft leise, still und heimlich durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Schade, dass Apple nicht mehr dabei ist.

Bezüglich der neuen Peodukte kann man gespannt sein. Ich kann's mir aber nicht so vorstelllen, sonst wäre das schon auf der iPad-Keynote geschehen.
 

burner0815

Macoun
Registriert
04.12.07
Beiträge
120
Irgendwie denn ja auch witzlos so eine Apple Expo ohne Apple...

Neue Produkte werden wohl so kurz nach einer keynote nicht kommen, dann sicher erst im Sommer bei der Vorstellung des neuen iPhone und dem revolutionären update der appletv ;)!
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
Ich hoffe einfach auf Office:Mac 2010...
das 2008er ist ja wirklich praktisch nicht zu gebrauche :(
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hoffe, das falls der Apple Store heute wegen den neuen MacBooks upgedatet wird, auch endlich die iPad Preise bekanntgegeben werden.
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
burner0815, genau so ist.
Endlich die Time Capsule mit HDMI und Audioausgang.
Dann wären so viele Leute glücklich.

Joe, die Preise sind bekannt.

Viele Grüße
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Tja, das stößt die Applejünger/innen vor den Kopf und ist nicht die beste Werbung für die Firma mit dem Apfel.
Hat die Messe eine so geringe Werbewirkung? Ich kann schon verstehen, dass das Weihnachtsgeschäft den Umsatz von Apple ankurbelt und daher der Monat Dezember in der Bilanz herausragt, allerdings gibt es in der christlichen Welt keinen weiteren so dem Beschenken verhafteten Feiertag.
Irgendwie sollte sich Apple im Gespräch halten - und dafür sind Messen doch da?!
Gruß
Andreas
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Ich glaube die habe ganz bewusst die Keynote nur für das iPad genutzt. Es ist wirklich was neues und auch was (vielleicht) revolutionäres Gerät. Das hatte eine eigene Keynote verdient um die Aufmerksamkeit voll und ganz auf dem iPad zu halten.

Macbook, Macbook Pro, iMac, etc. kann man ja einfach online stellen. Da gibt es ja nicht wirklich viel zu zeigen, anders wie eben beim iPad, iPhone, neue Technik im iPod, etc.

Freue mich auf heute!! =)
 

leninator

Jamba
Registriert
02.10.09
Beiträge
56
Also ich rechne eher mit dem 16.2., also nächsten Dienstag. Ganz einfach deshalb, weil in Amerika bei vielen Resellern zur Zeit der Abverkauf der aktuellen MBP's läuft, und dieser am 15.2. ausläuft. Außerdem hat Apple die neuen Books in den letzten Jahren immer Dienstags vorgestellt. ;)
 

de_wayne

Granny Smith
Registriert
28.10.09
Beiträge
13
Bezüglich neuer Produkte kann man wirklich gespannt sein. Ich könnte mir vorstellen, dass man das iPad ganz exklusiv präsentieren wollte und deshalb an diesem Abend keine weiteren Neuheiten/Updates vorgestellt hat.

Und da ich schon wochenlang sehnsüchtig auf das neue MacBook Pro warte, hoffe ich einfach darauf, dass es heute Abend so weit ist :) !!!
:innocent::):-D
 

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
oh man immer das gleiche, sobald ich mich anmelde, gibts wieder nur ein Kommentar :mad:
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Bezüglich neuer Produkte kann man wirklich gespannt sein. Ich könnte mir vorstellen, dass man das iPad ganz exklusiv präsentieren wollte und deshalb an diesem Abend keine weiteren Neuheiten/Updates vorgestellt hat.

Und da ich schon wochenlang sehnsüchtig auf das neue MacBook Pro warte, hoffe ich einfach darauf, dass es heute Abend so weit ist :) !!!
:innocent::):-D
apple ist doch gar nicht dabei! wer soll es denn vorstellen?
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
So apple Store ist down. Die neuen MBP kommen :D
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Es ist ja wieder eine Woche rum . . . :-D
Ich wette heut Nacht kommen neue MBP und vielleicht auch weitere neue Produkte!?
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Jo wie ich schon sagte. Der Store ist down. Also kommen jeden moment die neuen Produkte.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Store down!?
Ich war vor ca. 10min im US Store und war noch alles on.
Jetzt wirds spannend . . . :-D
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Jo so schnell kanns gehn :D alle Stores weltweit sind down. Wäre eigentlich ne News wert. Liebes A-Team
 

chrisnds

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
12
stores sind wieder online und... das ipad ist da...
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ne ich denke da wird sich mehr tun.