1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macworld 2008 Video

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Corund, 16.01.08.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Kann jemand von Euch den Film von der Macworld schauen? Bei mir funktioniert es nicht! Der Ladebalken hört nicht auf zu laufen und nach einiger Zeit kommt Zeitüberlauf.

    http://www.apple.com/quicktime/qtv/keynote/

    Wie??



    Gruß Corund
     
  2. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Dann downloade ihn doch ;)
    Edit// Oh sorry, seh grade, das ist ja QT 7 was man da downloaden kann. Na ja, bei mir läufts Vidoe jedenfalls.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich will ihn auch downloaden...
    Wenn ich dann QT offen habe und oben auf "Ablage" und "exportieren" gehe, klicke ich ja das Format an.
    Aber es geht nicht...
    ich habe schon iPod und MPEG-4 angeklickt, aber immer wenn der Film dann in iTunes ist, spielt er nicht wenn ich draufgehe...es läuft zwar, aber man sieht kein bild, sondern nur das QT-Logo und keinen Ton.
    Was kann ich tun?
     
  4. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Juhu!

    Hey!
    Nach dem ich in QT die sofortige Wiedergabe deakt. habe läuft´s.

    Gruß Corund
     
  5. lawrence76

    lawrence76 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    32
    Ich würde die Keynote auch gerne als download haben. gibt es die mttlerweile?
     
  6. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    nach einiger zeit konnte man sich doch mal die alte keynote 2007 bei iTunes laden oder?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das geht auch jetzt noch...
    aber ich will die neue!!!:-c
     

Diese Seite empfehlen