• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macworld 2008 Video

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Dann downloade ihn doch ;)
Edit// Oh sorry, seh grade, das ist ja QT 7 was man da downloaden kann. Na ja, bei mir läufts Vidoe jedenfalls.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich will ihn auch downloaden...
Wenn ich dann QT offen habe und oben auf "Ablage" und "exportieren" gehe, klicke ich ja das Format an.
Aber es geht nicht...
ich habe schon iPod und MPEG-4 angeklickt, aber immer wenn der Film dann in iTunes ist, spielt er nicht wenn ich draufgehe...es läuft zwar, aber man sieht kein bild, sondern nur das QT-Logo und keinen Ton.
Was kann ich tun?
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Juhu!

Hey!
Nach dem ich in QT die sofortige Wiedergabe deakt. habe läuft´s.

Gruß Corund
 

lawrence76

Alkmene
Registriert
18.01.07
Beiträge
32
Ich würde die Keynote auch gerne als download haben. gibt es die mttlerweile?
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
nach einiger zeit konnte man sich doch mal die alte keynote 2007 bei iTunes laden oder?