• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacUpdate Promobundle Frühling 2010: 11 Apps für 49,99 US-Dollar

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Zu der Priesverwirrung:

Das Bundle allein kostet 49,99 $ doch für 3,99 $ statt 20,00 $ obendrauf bekommt man eine 3-Monatige Mitgliedschaft bei MacUpdate, die aber, wenn ich das richtig sehe, kein Mensch haben will.

6 Monate sind es um genau zu sein. Und für $4 ist es doch eine feine Sache. Einfach daran denken, nach dem Bestellen im MacUpdate User Account die Option auf "Off" zu schalten, welche nach den 6 Monaten automatisch um 1 Jahr für $20 verlängern würde.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Wird die 6-monatige Mitgliedschaft automatisch bei der Bestellung hinzugebucht?
 

XX5198

Carola
Registriert
23.08.09
Beiträge
114
Also bei mir mit Firefox musste ich einfach den Hacken weg machen.

Hat evtl. jemand es schon hinbekommen Paralles das deutsch sprechen bei zu bringen? :D
Hab schon die deutsche Trail Version installiert gehabt und im Pakungsinhalt etwas gestöbert, aber bis her nichts gefunden.
Es gibt in der deutschen Version zwar einen Ordner, der auf die deutsche Sprache hindeutet, dieser ist aber leer und es bringt leider nichts diesen in die englischer Version zu kopieren.

Das muss doch irgendwie gehen...
 

kleinerbroker

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
42
Da lob ich jetzt einfach mal den Wettbewerb aus: wer es schafft, eine Lösung für das Problem namens "Parallels Deutsch" zu finden, bekommt von mir einen interaktiven feucht-warmen Händedruck;)
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
DVDRemaster Pro enthält keine Komponenten zum Entfernen eines Kopierschutzes und sollte somit ohne Bedenken auch in Deutschland genutzt werden können.


jein! wenn du dir dvdremaster runterlädst ist in dem file auch fairmount enthalten und das entfernt sehr wohl den kopierschutz.
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
jein! wenn du dir dvdremaster runterlädst ist in dem file auch fairmount enthalten und das entfernt sehr wohl den kopierschutz.

Was dann wieder bedeuten würde, dass nur die Komponente "Fairmount" nicht verwendet werden dürfte. DVDRemaster ansich jedoch schon?
 

Rotti

Golden Delicious
Registriert
07.04.07
Beiträge
9
Ich bin auch am überlegen mir das Bundle zu kaufen, habe allerdings Parallels schon ...

Da es die Möglichkeit gibt einzelne Applikationen auch auf andere Leute zu registrieren frage ich mal in die Runde ob jemand Interesse an einer Parallels 5 Lizenz aus dem Bundle hat ...
 

Mitglied 39040

Gast
Nur zur Information bevor sich Leute wundern, wieso ihr ForeverSave nicht aktiviert werden kann. Hatte mich deswegen schon an den Support gewandt.

Das Problem scheint inzwischen behoben: bei mir ließ sich das Prg. soeben installieren und registrieren.