1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacUpdate Promobundle Frühling 2010: 11 Apps für 49,99 US-Dollar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 17.03.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Immer wieder sind es die Softwarebundles, die auch geizigere User zu neuer Software führen: MacUpdate, eine Seite die prinzipiell jeden Tag eine bestimmte Software mit Rabatt anbietet, schnürt das nächste Promotion Paket. Enthalten sind diesmal die Apps Hyperspaces, WebSnapper, Hydra, Spellcatcher X, Parallels 5, Timeline 3D, Back-in-Time, ForeverSave, MacScan, und zwei Programme, die in Deutschland leider nicht benutzt werden dürfen. Für die ersten 10.000 Käufer gibt es sogar noch ein Programm obendrauf. In Deutschland ist jedoch Vorsicht geboten, da der Einsatz der angebotenen Programme "DVDRemaster Pro" und "MacDVDRipper Pro" nach geltendem Recht untersagt ist.

    Bildschirmfoto 2&#48.jpg
     
  2. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Gute Sache, alleine schon wegen Parallels 5 das ja alleine schon mehr Wert ist. Wie läuft es denn wenn ich es gekauft habe. Lade ich mir z.b. bei Parallels von parallels.com direkt runter und gebe dann einen Key ein den ich von MacUpdate erhalte? Parallels kann ich dann schon auch in deutsch stellen oder ist das dann nur ein englische Version?
     
  3. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Habe es mir gerade gekauft. Vor allem wegen Parallels 5 aber auch wegen z.B. TimeLine3D oder dem SpellChecker.

    Nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail mit allen Serials. Danach kannst du dir entweder jedes Tool einzeln runterladen oder was ich sehr gut finde eine einziges DiskImage wo alle Applications drin sind. Leider ist der Server gerade gut ausgelastet, wodurch der Download des Disk Images nur mit ~20kb/s läuft. Aber das kann man ja verschmerzen.
     
  4. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Daher einfach das was man wirklich im Moment benötigt einzelnd runterladen. Geht eben schneller auf das große Bundle zu warten und wirklich mehr Aufwand entsteht auch nicht ;)

    Nebenbei: wirklich ein schönes Bundle. Paralells 5 reist es schon raus.
     
  5. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Gekauft. Alleine schon wegen Paralles 5.
    Ich wollte dafür nie die 70-80 € für ausgeben.
    Jetzt bekomm ih es für 48.99 $ und noch ein paar andere Programme.
    Nice.
     
  6. björne

    björne Carola

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    111
    Geil, wollte mir Parallels 5 eh kaufen.

    Wie siehts denn mit den "verbotenen" Tools aus. Ist der Kauf eigentlich schon illegal? Eigentlich ja nicht oder? Man kauft es ja quasi im Ausland und…naja sobald es nicht benutzt, ist es auch legal.
     
  7. hobbesthethird

    hobbesthethird Stechapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    158
    Ohje, immer diese kleinen, teuren Programme die fixen, was OS X nicht von Haus aus kann. o_O
    Ohne Parallels wäre das Bundle völlig uninteressant. Peinlich das Zitat: "Is it worth $12.95 to change the wallpaper of my different spaces? As a Spaces power user I can only answer that with a 'Hell yes!"

    Hell no!
     
  8. björne

    björne Carola

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    111
    Ja da kann ich hobbesththird nur zustimmen. Für die anderen Dinge würd ich das Geld nie ausgeben. Sind mehr so ein nice-to-have, wenn man es denn gebrauchen kann.
     
  9. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Kurze Anmerkung von mir - DVDRemaster Pro enthält keine Komponenten zum Entfernen eines Kopierschutzes und sollte somit ohne Bedenken auch in Deutschland genutzt werden können.
    Über den Sinn oder Unsinn einer solchen Gesetzevorgabe kann sich jeder selbst seine eigene Meinung bilden.

    Quelle: http://www.metakine.com/products/dvdremaster/faq.html
     
  10. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Ja, ich hab Paralells gerade erst gekauft. Mist xD. Ohne das ist das Bundle echt nur halb so toll, vorallendingen weil viele Funktionen der Programme bereits durch frühere Bundles abgedeckt wurden, auch bei MacHeist. Ich musses mir noch überlegen....
     
  11. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Sicher ist sicher :)
     
  12. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Nur zur Information bevor sich Leute wundern, wieso ihr ForeverSave nicht aktiviert werden kann. Hatte mich deswegen schon an den Support gewandt.

     
  13. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    wie bezahlt man da eigentlich? Mit pay-Pal oder per Rechnung, Bankeinzug, Scheck?

    Weiß eigentlich jemand, was die mit dem Preis gemacht haben? Auf der Startseite steht 49,99$, bei der MacUpdate-Registrierseite 53,98...
     
    #13 kleinerbroker, 17.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.10
  14. wipeout

    wipeout Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    295
    Nettes Bundle - allein schon wegen Parallels 5.

    Aber wie sieht es eigentlich bei Parallels und dessen Updates aus? Das nächste Update ist doch dann kostenpflichtig.

    Was kostet denn nun das Bundle: $49.99 oder $53.98?
     
    #14 wipeout, 17.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.10
  15. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Hat einer Parallels aus dem PromoBundle schon installiert und funktioniert es in deutsch?

    Ich erinnere mich an ein Bundle aus dem letzten Jahr, dass die Seriennummer NUR für die englische Version funktioniert hat.

    Das Bundle kostet 49,99$ - auf der Bestellseite steht 53,98$ weil dort noch zusätzlich die App "MacUpdate Desktop" ausgewählt ist.

    Habe mir das Bundle schon gekauft, hauptsächlich wegen Hydra, und würde mich über ne kurze Info bzgl. der deutschen Parallels Version freuen.
    Wenn man bei den Receipts auf Download geht wird man auf die englische Seite umgeleitet.
    Kann man diese Version laden und auf deutsch umstellen oder muss man es explizit von der deutschen Seite laden?
     
  16. RichmondX

    RichmondX Idared

    Dabei seit:
    10.03.10
    Beiträge:
    24
    Würde mich auch interessieren ob Parallels Deutsche Version ist! Weil sonst macht es für mich keinen Sinn!
     
  17. τορic

    τορic Alkmene

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    34
    Die deutsche Version geht leider definitiv nicht. Mein Englisch ist eigentlich sehr gut aber irgendwie will ich doch alles in Deutsch... Ich hab einen Inder in der Support-Line 1/2 Stunde bequatscht auch auf indisch :) Es bringt einfach nix...
    Evtl. kann man sich ein language-file aus der german trial ziehen. I don't know. tata
     
  18. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Ich schließe mich einer obigen Frage an, welche die Internetseite nicht klärt: Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es????


    Andreas
     
  19. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    Ich hab`s schon gekauft, mit PayPal oder mit gängigen Kreditkarten.
     
  20. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Zu der Priesverwirrung:

    Das Bundle allein kostet 49,99 $ doch für 3,99 $ statt 20,00 $ obendrauf bekommt man eine 3-Monatige Mitgliedschaft bei MacUpdate, die aber, wenn ich das richtig sehe, kein Mensch haben will.
     

Diese Seite empfehlen