BreZel
Eierleder-Apfel
So abschließendes Posting. Habe mein Macbook Pro soeben erhalten und auch schon (aus dem Versandkarton) ausgepackt. Das eigentlich auspacken einschalten, wird heute Abend zusammen mit meiner Verlobten bei einem Glas Sekt erledigt. Haben ihn uns gemeinsam gegönnt...
*Fingernägelknabber*
Nochmal im Rückblick (Macbook Pro 13", 2,4 GHz, Standardkonfig.)
Samstag 11.9.10 - Auf Mactrade.de bestellt, Darlehensantrag ausgedruckt und gleich zur Post gegangen
Dienstag 14.9.10 - Bestätigungsmail der Bank, Versandbestätigung von Mactrade.de
Mittwoch 15.9.10 - Lieferung erhalten
Also ich kann Mactrade nur empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles ohne Komplikationen und die Kommunikation mit der Vertriebsleiterin Frau Siegel lief reibungslos und zeitnah...
Grüße
Me

Nochmal im Rückblick (Macbook Pro 13", 2,4 GHz, Standardkonfig.)
Samstag 11.9.10 - Auf Mactrade.de bestellt, Darlehensantrag ausgedruckt und gleich zur Post gegangen
Dienstag 14.9.10 - Bestätigungsmail der Bank, Versandbestätigung von Mactrade.de
Mittwoch 15.9.10 - Lieferung erhalten
Also ich kann Mactrade nur empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles ohne Komplikationen und die Kommunikation mit der Vertriebsleiterin Frau Siegel lief reibungslos und zeitnah...
Grüße
Me