1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mactracker 5: Infos über Appleprodukte

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.12.07.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Mactracker ist ein recht bekanntes und beliebtes Programm, dass eine umfangreiche Datenbank an Informationen über verschiedene Appleprodukte bietet. Neben einer allgemeinen Systemhistorie vermittelt das Programm auch einige Gimmicks, etwa die verschiedenen Starttöne. Die Version 5 bringt einige kleine Neuerungen mit: So wurde - wie bei vielen Updates - die Kompatibilität mit Leopard verbessert. Echte Neuerungen sind jedoch die Integration mit iCal, um die Garantie des eigenen Macs im Auge zu behalten, eine neue "Update-Engine" sowie die Information, welches iTunes mit welchem iPod zusammenarbeitet. Selbstverständlich wurden auch sämtliche Daten für neu veröffentlichte Appleprodukte aktualisiert.

Eine weitere, große Neuerung ist die extra für iPod Touch und iPhone gemachte Onlineseite von Mactracker, die unter dieser Adresse zur Verfügung steht. Mactracker ist Freeware, benötigt mindestens OS X 10.3.9 und kann hier heruntergeladen werden.

Anhänge:

2. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

Danke ! :D

3. juba

juba Ingrid Marie

Die iPhone/iPod Touch Seite ist cool. Hab schon länger auf so was gewartet

4. iAZ

iAZ Gala

die Seite sieht auch mit nem "großen" Browser net schlecht aus :)

5. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Mit Opera funktioniert sie jedenfalls schonmal überhaupt nicht erst ;)
    Nachher mal im Safari testen, am iPhone ists allerdings sehr schick.

6. KingShinobi

KingShinobi Morgenduft

wie kann ich mit dem programm meinen startsound umstellen? ich hab da leider noch nix gefunden...

danke schonmal

7. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Also ich hatte das so verstanden, dass man sich die Töne nur anhören kann, nicht ändern.

Diese Seite empfehlen