• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mactracker 5: Infos über Appleprodukte

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mactracker ist ein recht bekanntes und beliebtes Programm, dass eine umfangreiche Datenbank an Informationen über verschiedene Appleprodukte bietet. Neben einer allgemeinen Systemhistorie vermittelt das Programm auch einige Gimmicks, etwa die verschiedenen Starttöne. Die Version 5 bringt einige kleine Neuerungen mit: So wurde - wie bei vielen Updates - die Kompatibilität mit Leopard verbessert. Echte Neuerungen sind jedoch die Integration mit iCal, um die Garantie des eigenen Macs im Auge zu behalten, eine neue "Update-Engine" sowie die Information, welches iTunes mit welchem iPod zusammenarbeitet. Selbstverständlich wurden auch sämtliche Daten für neu veröffentlichte Appleprodukte aktualisiert.

Eine weitere, große Neuerung ist die extra für iPod Touch und iPhone gemachte Onlineseite von Mactracker, die unter dieser Adresse zur Verfügung steht. Mactracker ist Freeware, benötigt mindestens OS X 10.3.9 und kann hier heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • banner5.jpg
    banner5.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 229

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Die iPhone/iPod Touch Seite ist cool. Hab schon länger auf so was gewartet
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
die Seite sieht auch mit nem "großen" Browser net schlecht aus :)
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
wie kann ich mit dem programm meinen startsound umstellen? ich hab da leider noch nix gefunden...

danke schonmal
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ich hatte das so verstanden, dass man sich die Töne nur anhören kann, nicht ändern.