• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacSuperBundle: Parallels 7, iStat Menus 3 und viele weitere Apps für 49 US-Dollar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Satte 422 US-Dollar kann sparen, wer das MacSuperBundle 2012 für 49 US-Dollar* kauft. Im Gegensatz zu den letzten Bundles, die vor allem durch eher unbekannte Apps nicht auf große Resonanz stießen, weiß das MacSuperBundle zu punkten. Enthalten sind neben Apps wie einem Video Converter, Little Snapper, iStopmotion Home, SyncMate Expert, Fantashow for Mac, CuteClips 3 und Chronicle auch zwei richtige Kracher. Zum einen enthält das Bundle iStat Menus 3, ein sehr bekanntes Tool zur Systemüberwachung, zum anderen - und das dürfte mit Abstand am wichtigsten sein - erhält jeder Kunde eine Kopie der weltweit führenden Virtualisierungssoftware Parallels 7. Parallels erlaubt es, im laufenden Betrieb eine andere Systeminstanz zu eröffnen, um so zum Beispiel unter Windows Tests durchzuführen oder auch einfach eine Runde zu spielen. Quasi ein Muss für jeden, der sich außerhalb von Mac OS X bewegen will. Von uns diesmal ein klarer Kauftipp![PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-01-30 um 05.44.05.png
(Danke für die zahlreichen Einsendungen!)

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Hab es schon gekauft... War eine gute Invention... :)
 

Dalmarog

Gloster
Registriert
27.06.11
Beiträge
62
Bei mir geht die Bezahlung per Paypal leider nicht...

Edith: jetzt gings...
 
Zuletzt bearbeitet:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hab es schon gekauft... War eine gute Invention...
smile.png
Meinst du vielleicht "Investition"? ;)
Sieht nett aus, habe aber leider gerade keine 50€ für Programme die ich nicht benötige übrig.
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Sind das nur die englischen Versionen oder bekommt man das Parallels auch in deutsch z-B. ?
 

FLeXoR

Granny Smith
Registriert
14.07.11
Beiträge
17
super geniales Bundle, ich habe aber Parallels 7 schon am Black Friday bei Unimall für knappe 30 geschossen.

Wäre dies nicht der Fall, würde ich alleine wegen Parallels das Bundle kaufen^^
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das würde mich auch mal interessieren, ob da auch die deutschen Versionen dabei sind - bevor ich zuschlage;) Jemand schon hier der es gekauft hat und installiert hat?:D
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Hatte damals Parallels 7 in dem Gewinnspiel gewonnen und meine mich erinnern zu können, dass die Sprache bei der Installation variabel ist. Schätzungsweise wird das mit dem Bundle auch funktionieren. Allerdings keine Gewähr ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also ich hatte auch mal so ein Bundle mit Parallels gekauft. Da hat die Seriennummer nur für die englische Version gegolten. Ob das immer noch so ist weiss ich nicht.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Einige Programme sind auch auf deutsch! Ich meine, dass parallels auf deutsch ist...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Natürlich ist es bei vielen so, dass es auch deutsche Versionen gibt die mit dem entsprechenden Schlüssel funktionieren. Für Parallels gilt das aber nicht:

http://kb.parallels.com/de/8834

"2. Der Schlüssel gilt nicht für diese Sprachversion

Ich kann den Aktivierungsschlüssel für eine Vollversion von Parallels Desktop 6 (bestimmte Sprachversion) nicht aktivieren

Möglicher Grund:

Der Schlüssel gilt für eine Sprachversion als die Parallels Desktop-Version, die Sie versuchen, zu aktivieren.

Lösung

Wenn Sie eine andere Sprachversion erworben haben, überprüfen Sie bitte, ob diese mit der Version übereinstimmt, die Sie versuchen zu installieren.

Beispiel: Wenn Ihr Schlüssel für die englische Sprachversion ist, vergewissern Sie sich, dass Sie die englische Version von Parallels Desktop installieren. Falls der Schlüssel für die deutsche Sprachversion ist, installieren und aktivieren Sie bitte eine deutsche Version von Parallels Desktop.


Ich besitze einen Lizenzschlüssel für die Vollversion, aber ich kann keine Version von Parallels Desktop 6 für Mac aktivieren, die nicht Englisch ist. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"Dieser Schlüssel ist ungültig""
 

ChrisHam71

Granny Smith
Registriert
03.04.11
Beiträge
12
Jup. Seit Version 7 multilangual. Hab es vorhin gekauft und aktiviert, Schlüssel funktioniert wunderbar.
 

Reapy

Alkmene
Registriert
29.08.10
Beiträge
31
Jup. Seit Version 7 multilangual. Hab es vorhin gekauft und aktiviert, Schlüssel funktioniert wunderbar.

Wielange dauert es, bis ich nach der Paypal abwicklung zum Download komme ? Bei mir läuft der Balken schon 5 min und lädt und lädt..
 

Reapy

Alkmene
Registriert
29.08.10
Beiträge
31
Mein Schlüssel in der E-Mail von denen für Parrallels bestimmt aus 2 Buchstaben und einem komischen Zeichen, dieser funktioniert wie zu erwarten natürlich nicht, wie erreiche ich die nun, bzw wo und wie bekomme ich einen funktionierenden Schlüssel ?
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Also die Serial von Parallels funktioniert bei mir auch nicht, so ein Dreck.. hab mal dem Support geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet: