• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacSuperBundle: Parallels 7, iStat Menus 3 und viele weitere Apps für 49 US-Dollar

ChrisHam71

Granny Smith
Registriert
03.04.11
Beiträge
12
Mein Schlüssel für Parallels 7 aus der Email ist in dem Format

Order Details:
1Mac SuperBundle$49.00
1Parallels Desktop 7 for Mac
License Number:G855N4-XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX

(XXXXXX = Grossbuchstaben/Zahlen)
( Download - click here )


1Fantashow for Mac
Due to overwhelming demand for the Mac SuperBundle today, we have temporarily ran out of serial codes for Fantashow. We will send you your code within 24 hours. We apologize for the delay.
Wobei Fantashow und Video Converter schon "Out of Keys for today" sind ... Wenn kein normaler Key dabei, einfach abwarten, den liefern die nach ...

Durch den Preis für Parallels sind die bestimmt derbe überlaufen & können das Bundle bestimmt vor Ablauf schließen ... :D

Schonmal auf https://shop.novadevelopment.com/members/details.php eingeloggt und nachgeschaut unter "view Orders", da kannste mit "Email install Code" die Mail nochmal machen ...
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
"Out of Keys for today"

Dann würd' ich sagen: Out of Money for today :)
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Parallels wurde schon teilweise verschenkt, für 50 Öcken brauch ichs nicht :p der Rest ist ja sowas von uninteressant. Das erinnert mich immer an die Zeitschrift "Computer Bild Spiele" wo die auch immer hunderte Programmen von xx € draufpacken, dabei braucht das kein Schwein ^^
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Wann bekomme ich denn wohl einen Parallels Key nachgeliefert?
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Ich habe es mir gekauft und bei Parallels Habe ich eine wirklich komische Seriennummer :( Hätte das jetzt gerne getestet. Mal gucken ob ich noch eine richtige Seriennummer bekomme grrrr
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@dandy-power

das ist bei mir auch so... nur kryptische Zeichen

--------------------
1 Mac SuperBundle $49.00


1 Parallels Desktop 7 for Mac

License Number: }}‡
-----------------------------

Ich hoffe das Problem löst sich noch... wenn es jemandem ähnlich geht und er/sie eine Lösung hat, bitte hier posten...
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
bei mir genauso, aber leider keine Lösung :( dafür hab ich jetzt eine Mail mit den codes für den video konverter und fantashow bekommen... parallels leider immernoch nur so ein kryptisches Symbol
 

DanielP83

Tokyo Rose
Registriert
13.05.11
Beiträge
68
Komisch, ich hab das Bundle gerade auch gekauft und bei mir erscheint eine ganz "normale" Lizenznummer ohne irgendwelche kryptischen Symbole!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Also ich habe das Problem jetzt gelöst.
In der Email ist am Ende ein Link zu einem Chat-Support.
Dort habe ich meine Order-Nummer angegeben und das Problem kurz erklärt und dann hat mir die Person eine Email mit einer validen Seriennummer geschickt.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Gerade gekauft und alle Seriennummern wie gewünscht erhalten – bis auf die Mail mit den Codes, die bekomme ich auch nicht, wenn ich manuell auf „neu zusenden“ gehe (habe die Seite aber vorher in weiser Voraussicht als PDF gespeichert).

Endlich mal ein vernünftiges Bundle, sehr schön! :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Tolles Paket, nur leider sind nur wenige Apps für mich dabei. Und da mir WIndows nicht auf den Mac kommt leider auch kein Kauftip. Aber für die, die es brauchen ne tolle Sache. Von den letzten Bundles ist das auf jeden das beste.
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
ich hätte gerne mal ein Bündle mit 1Password Little Smith und Paralleles für 30€ :D
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Parallels 7 = "English Version only for this offer"
Daher uninteressant! Zumindest für mich ;)
 

Megara

Fuji
Registriert
07.12.10
Beiträge
37
Wie sieht es mit Flux 3 aus? Dies in Kombination mit Parallels ist ja schon eine Überlegung wert!

Ich war mir bisher nur noch nicht sicher, ob das alles wirklich legal ist....ist es das?


....etwas später....ok, scheint legal zu sein....schon gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich habe de Parallel 7 Deutsch mit dem gelieferten Seriennummer registriert und würde gerne wissen, ob das legal ist, da es für englische Version angeboten wurde.
Und wenn ich unter mein Accout unter parallel nachschaue, scheint dass mit der Seriennummer Parallel kein Problem zu haben.

Und was mich auch noch interessieren würde, ob ihr auch solche komische License Email für Fantashow for Mac und Video Converter bekommen habet?